Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Die Unsitte mit den Aufpreisen für eigentlich elementare Services (NF, COB, Französisch bei ihr etc…) nimmt ja überall zu. Da dachte sich das Laufhaus Rachel, dass es auch €3 wert sein muss inspizieren zu dürfen welche Damen denn nun wirklich da sind und wie groß die Unterschiede zu den Fotos sind.
Mittlerweile verlangen Fleischhauer sogar schon €0,15 für das Aufschneiden einer Semmel…..o_O
 
Mich stört, dass die Homepage nicht passt. Der Eintritt ist doch defacto wurscht. Der Besuch braucht ja Zeit auch und die ist mehr wert als drei Euro.

In einem anderen LH hat mir ein Mädchen erzählt, dass am Abend verschiedene Gruppen von Männern durchs Haus streunen, und sich darauf beschränken, durch die offenen Türen zu gaffen. Vielleicht wollte man das verhindern. Eine andere Maßnahme ist, dass alle Türen zu sind, das mag ich auch nicht.
 
Apropos Homepage passt nicht. Wollte heute ausnahmsweise wieder mal spontan mein Glück versuchen und bin um 00:25 hingefahren. Alles finster bzw zu. Und das ist kein Einzelfall, ist seit Jahren so, dass sie regelmäßig vor der offiziellen Sperrstunde ( bis 01:00) zusperren.
Werte Betreiber, ich glaub’s zwar nicht aber falls das irgendjemand von euch liest…
Ihr seid ein Laufhaus! Bei jedem Mädel steht auf der Homepage groß daneben ab 50,-. (für 15 min).
Bzw wenn ein Kunde 35 min vor Betriebsschluss kommt wären sogar noch 30 min möglich.
Aber offenbar wollen die Mâdels um diese Zeit keine Kunden mehr!???
Wenn dem so ist auch ok, aber dann seid wenigstens so kundenfreundlich und aktualisiert endlich die Ôffnungszeiten auf der HP!!!
 
Wie Recht du mit deinem Posting über Ella hast sieht man hier:
Sogar die Telefonnummer ist die Gleiche wie im 23.Bezirk!

Übrigens: Die Webseite vom Rachel habe ich bereits 2009 in das Kapitel ,,Zum Vergessen" verschoben!
Ella ist gerade in der Juch, war heute bei ihr...Sie ist echt lieb und ambitioniert, aber die Fotos haben nicht viel mit ihr zu tun. Skinny body ja, aber Gesicht und ein paar Stellen am Körper wurden gephotoshopped. der Sex mit ihr war echt mehr als in Ordnung. Positionwechsel und Gebläse top, sie ging auch gut mit.
 
Forum, ich denke das wird mein bisher skurrilster Bericht.
Als ich im ehrenwerten Haus ankam hatte ich 3 Euro an Laufbandgebühren zu entrichten. Es gab dafür auch eine Eintrittskarte mit Tagesdatum, da es sich auch um eine Tageskarte handeln sollte. Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig und als ich ein Stück weiter in die heiligen Hallen ankam, saß er plötzlich da: "Peter L" den ich gut und gerne 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Mädels waren super nett und viele Zimmer waren leider nicht besetzt. Leider war ein Anwerbungsversuch einer einzigen Dame zu offensiv und plump, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
Fazit: 3 Euro für 3 Erlebnisse
 
Forum, ich denke das wird mein bisher skurrilster Bericht.
Als ich im ehrenwerten Haus ankam hatte ich 3 Euro an Laufbandgebühren zu entrichten. Es gab dafür auch eine Eintrittskarte mit Tagesdatum, da es sich auch um eine Tageskarte handeln sollte. Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig und als ich ein Stück weiter in die heiligen Hallen ankam, saß er plötzlich da: "Peter L" den ich gut und gerne 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Mädels waren super nett und viele Zimmer waren leider nicht besetzt. Leider war ein Anwerbungsversuch einer einzigen Dame zu offensiv und plump, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
Fazit: 3 Euro für 3 Erlebnisse

Macht unter den Strich ein Erlebnis für einen Euro.
Das sind doch Diskont Preise :giggle: .
Aber gut das es einen genauen Security gibt wie wir leider jetzt lernen mussten :cry:
 
Forum, ich denke das wird mein bisher skurrilster Bericht.
Als ich im ehrenwerten Haus ankam hatte ich 3 Euro an Laufbandgebühren zu entrichten. Es gab dafür auch eine Eintrittskarte mit Tagesdatum, da es sich auch um eine Tageskarte handeln sollte. Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig und als ich ein Stück weiter in die heiligen Hallen ankam, saß er plötzlich da: "Peter L" den ich gut und gerne 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Mädels waren super nett und viele Zimmer waren leider nicht besetzt. Leider war ein Anwerbungsversuch einer einzigen Dame zu offensiv und plump, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
Fazit: 3 Euro für 3 Erlebnisse
moment mal. jetzt gibt es Wieder 3 euro Eintritt? Ich dachte das sei lägst nicht mehr? Als ich letztes jahr dort war gab es keinen eintritt mehr. hmmmmmmmmmmm
 
Zurück
Oben