Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ja.. :X3: von marketing keinen dunst!
aber barfuß geht ja noch. am härtesten sind die, die in wollsocken oder hasenhausschuhen öffnen. meist sind das noch die ganz jungen.

... war wieder einmal bei Vanessa im Laufhof; was soll man sagen - öffnet rattenscharf mit Highheels und sexy Dessous, die ihre tollen Silikonbrüste noch unwiderstehlicher für mich machen; eine der wenigen SW 'S welche sich top präsentieren;)
 
Grüß euch,

Ich habe heute vor in den Laufhof zu gehen.
Grundsätzlich wäre ich an Jessie und Tania interessiert da sie AV anbieten. Alternativ würde ich Vanessa anvisieren.

In der SuFu habe ich zu Tania nur ältere Beiträge gefunden. Hat jemand aktuellere Infos zu ihr die noch nicht niedergeschrieben wurden?

Freundliche Grüße
 
Grüß euch,

Ich habe heute vor in den Laufhof zu gehen.
Grundsätzlich wäre ich an Jessie und Tania interessiert da sie AV anbieten. Alternativ würde ich Vanessa anvisieren.

In der SuFu habe ich zu Tania nur ältere Beiträge gefunden. Hat jemand aktuellere Infos zu ihr die noch nicht niedergeschrieben wurden?

Freundliche Grüße
Beitrag im Thema 'Laufhaus/Laufhof Linz'
Laufhäuser - Laufhaus/Laufhof Linz

Mein Bericht zu Tania von vor 4 Monaten
 
Grüß euch,

Ich habe heute vor in den Laufhof zu gehen.
Grundsätzlich wäre ich an Jessie und Tania interessiert da sie AV anbieten. Alternativ würde ich Vanessa anvisieren.

In der SuFu habe ich zu Tania nur ältere Beiträge gefunden. Hat jemand aktuellere Infos zu ihr die noch nicht niedergeschrieben wurden?

Freundliche Grüße
... war voriges Jahr bei Tania; habe sie in guter Erinnerung; ist eine attraktive SW mit guter Figur und einem größeren schönen Naturbusen; hat in Highheels geöffnet und Kommunikation war nur in englisch möglich
 
Ja, Vanessa sieht optisch sehr scharf aus aber beim Service dürfte sich bei dieser Dame die Geister wohl scheiden :oops:
Habe sie einmal mit einem Quickie getestet, die 15 min. waren ok aber für mich keine Wiederholung, die Chemie zwischen uns hat da nicht wirklich gestimmt. Habe mich dann wieder verabschiedet. Wer einen Optikfick haben will, ist gut bedient, wer ein richtig geiles Service haben will, muss sich anderweitig umsehen. Aber wie gesagt, es gibt so viele Meinungen wie auch Frauen :X3:
 
War heute bei Eva im Laufhaus. Sie ist etwas älter als auf den Fotos, und auch die Haare sind kürzer. Aber sie ist eine sehr Nette und sehr sexy, lässt sich gerne ausgiebig lecken und bläst himmlisch. Konnte mich nur mit Mühe zurückhalten, als sie sich dann zum Reiten auf mich setzte, war es bald um mich geschehen (normal dauert das länger). Dann eine feine Massage mit netter Unterhaltung und zum Abschluss noch ein Superblowjob. Sie ist nur selten hier....
 
Ganz vergessen, dass es zur jungen REBECCA ***66112 eh schon eine Empfehlung des Kollegen @Mitglied #498790 gibt:

Möchte mal Vorschusslorbeeren vergeben weils bis dato nur zu einem kurzen Türgespräch gelangt hat bei mir, aber WOW - Die ist sowas von scharf und sogar viel hübscher als auf ihren Türfotos. Fand sie auch sehr nett und locker.

Nächste Woche nach getaner "Arbeit" gibt's einen aktuellen Bericht. Glaub das wird mich sehr ärgern, da nicht früher hingegangen zu sein...
 
Ja. Finde sie ziemlich scharf und sexy. Werde sie diese Woche noch mindestens 1 bis 2 mal besuchen. Finde Vicky ist total attraktiv, sympathisch und bei Sympathie kann man mit ihr extrem viel Spaß haben !
Ist das die Vicky (*0637) die derzeit im LH ist? Der Obige Link funktioniert nicht mehr, daher wäre die Angabe der letzten Ziffern der Tel-Nr hilfreich.
Danke...
 
REBECCA ***66112
Das war jetzt mit Lexy im GT das zweite Topmodel, mit dem ich mich diese Woche vergnügen durfte. Sie kommt erst in einem Monat wieder in den Laufhof, also "musste" es sein.

Vorab schon ausgemacht, dass ich sie schön verwöhnen darf. Nichts außergewöhnliches, aber manche stellen sich da komisch an. Dann gleich zum Missionieren begonnen, da hat sie die Schenkel richtig weit nach hinten gezogen, sehr geil. (Jetzt musste ich kurz googlen, ob man das noch Missionar nennt.. Die Stellung heißt "Wiener Auster" :D ). Sie wollte dann Doggy und das hatte ich bei diesem prächtigen Hintern sowieso vor. Außerdem hatte das Zimmer einen Spiegel, auch nett.

Zum Schluss noch ausdauerndes Reiten und schon war mein zweiter Besuch bei ihr nächsten Monat fix im Kopf notiert! :giggle:

Sie ist auch eine ganz liebe Person, keine Prinzessin. Etwas verwundert war ich weil sie es etwas dunkler im Raum haben wollte anfangs. Begründung: Sie sei schüchtern. Da ist man bei einer 10er Braut im Bett und sie ist unzufrieden mit SICH anstatt mit dem untrainierten Gegenüber. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben