Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Habe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.
Diese Kim ..ist auch immer wieder mal IN LHBraunau gelistet....Ihre Anwesenheitswoche verschiebt sich aber laufend nach hinten..
scheinbar ein Lockvögelchen....oder eben nicht gut zu den lieben "Vögeln"..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Diese Kim ..ist auch immer wieder mal IN LHBraunau gelistet....Ihre Anwesenheitswoche verschiebt sich aber laufend nach hinten..
scheinbar ein Lockvögelchen....oder eben nicht gut zu den lieben "Vögeln"..
Ja vielleicht einmal noch vorbeischauen nächste Woche... aber auch nur weil mich die tatsächliche Optik interessiert.

Bin dann zur schwarzhaarigen Kim ***43035 in den Laufhof gefahren. War schon ewig nicht mehr bei ihr, sie ist einfach bezaubernd! Macht jetzt ein ziemliches Dominaprogramm auch, es ist eine Latte an Services auf ihrem Profil.

Bin aber da ganz langweilig unterwegs mit Lecken und GV, sie hat da preislich nichts verändert zu früher.
 
Diese Kim ..ist auch immer wieder mal IN LHBraunau gelistet....Ihre Anwesenheitswoche verschiebt sich aber laufend nach hinten..
scheinbar ein Lockvögelchen....oder eben nicht gut zu den lieben "Vögeln"..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich fand ihre Fotos auch recht anregend, wollte sie kennen lernen und ihr die Chance zu einem weiterführenden Vorstellungsgespräch geben. Am Mittwoch ca 17:30 traf ich sie in einem schlappigen Dreitages-T-Shirt, das nicht diesen Body in Bestform darunter vermuten ließ, ziemlich wortfaul und unanregend vor.
Bin dann weiter in den Napoleonhof und hatte ein bezauberndes Meeting mit Ruby…0467. Eine süße und sehr offene Maus. Nettes interessantes Gespräch, viel Blickkontakt in allen Stellungen, skinny Topbody…klare Empfehlung.
 
Hallo Forummitglieder,
ich bin neu hier und muss mich erst mit den Prozeduren zurecht finden.
Bin ganz begeistert von den Fotos von AMAL. Könnt ihr mir mit Details/Erfahrungen mit ihr helfen?
 
War wieder einmal nach längerer Zeit bei Vanessa; irgendwie passt mit ihr die Chemie; ihr toller schlanker Körper, die sexy Bekleidung, die Highheels und die großen perfekt gemachten Silikonmöpse machen mich immer wieder spitz; war eine nette Zeit ;)
 
Sara ist eine ganz Liebe und noch dazu bildhübsch, macht in schwarzer Reizwäsche auf und ist sehr zärtlich.
 
Sieht leider nicht so aus wie auf den Foto, hab sie mal in Kremmelbach besucht und war noch sehr unhöflich !
 
War einmal bei ihr - fällt für mich in die Kategorie MILF. Habe sie als sehr kundenorientiert in Erinnerung...sie ist wirklich sehr bemüht! Also ich kann sie durchaus empfehlen ;)
Ja. Genauso würde ich sie auch beschreiben. Ich finde, dass sie in der Realität viel besser aussieht als auf den Fotos. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
 
Kann all den positiven Rückmeldungen über Vicky nur zustimmen, sie ist wirklich hübsch, freundlich und scharf
 
Hi Leute, mein Erstbeitrag im EF. Ich möchte mir diese Woche eine Geschäftsreise nach Linz versüßen und überlege Miss Martina oder Lady Kathrin zu besuchen. Zu Martina hab ich einiges gefunden. Kathrins dürfte es aber unterschiedliche geben. Kann vielleicht wer einen Erfahrungsbericht spenden? Gerne bin ich auch für Alternativvorschläge im SM Bereich im Raum Linz offen.
 
Hi Leute, mein Erstbeitrag im EF. Ich möchte mir diese Woche eine Geschäftsreise nach Linz versüßen und überlege Miss Martina oder Lady Kathrin zu besuchen. Zu Martina hab ich einiges gefunden. Kathrins dürfte es aber unterschiedliche geben. Kann vielleicht wer einen Erfahrungsbericht spenden? Gerne bin ich auch für Alternativvorschläge im SM Bereich im Raum Linz offen.
Berichte zu Kathrin findest du hier:
Lady Kathrin
Bei Martina war ich vor über 5 Jahren mal. Hab nichts negatives in Erinnerung, die Fotos sind aber auch noch die gleichen.
Lady Elle im A9 ist auch zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben