Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

danke rudi79!
da war meine alte spürnase eh auf der richtigen spur, wär ja zu toll gewesen, diese verlockung. der weg ins LH rachel bleibt mir so erspart ...
 
Hallo Rudi79
Habe deine Info zu Delia (Anal-Expertin) gelesen.
Hab´s noch nie gemacht, bin aber sehr interessiert.
Du schreibst, du hast eine Favoritin! Also eine die es gut macht.
Verrätst du mir wer es ist, und auf was ich achten sollte.
Danke schon im Vorhinein.
 
Hallo Jungs!
Nachdem mich die scharfen Blicke auf den Bildern von http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/gabriella,28957 ein paar Tage beschäftigt haben, habe ich sie mir heute unbedingt einmal ansehen wollen. Die kleine Maus hat mich sofort sehr freundlich empfangen und die Chemie hat auch gleich gepasst :haha: Halbe Stunde mit NF vereinbart und ab in die Dusche. Den Rest kann ich kaum in Worte fassen.... Wirklich gutes Gebläse, beim Ficken weiß ich noch immer nicht genau, wer wem gefickt hat:hahaha: Die geile Schnitte hat wirklich alles gegeben.....aber ich auch:lol: Dabei waren ihre lauten Schreie bestimmt für alle durch das offene Fenster hörbar :hahaha: Diesen Fick werde ich niemals vergessen. Gabriella wird wieder ins Kontakt-Zentrum kommen, hab mich gleich erkundigt :lol: Ich kann den nächsten Besuch bei ihr kaum erwarten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Infos zu "Vanesa Top 14"? Die Bilder sehen schon zu gut aus um wahr zu sein...
 
Ehemalige "Vanity" aus der Juchgasse. Die Fotos sind echt oder nur minimal gephotoshopped, aber natürlich höchst professionell. Allerdings ist das Fotomotiv von mindestens zwei Chirurgen gepimpt, Lippen und die völlig unnatürlichen Silikontitten. In Natur ist sie wesentlich kleiner, als sie auf den Fotos rüberkommt.

Keine Ahnung, wie das Service ist. Habe mich nicht getraut, in der JG bin ich immer ein wenig übervorsichtig.
 
Danke!Würde Sie schon mal gern von der Nähe betrachten, wenn die Location nicht so weit weg wäre...
 
@Germanius: Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Tatsächlich die einzige, wo ich immer guten und vor allem problemlosen (kein Gezicke) Analsex hatte, ist Anita (sportlich, dunkle lange Haare, aus Ungarn) vom LH Vienna. Die war nur leider schon länger nicht mehr hier, würde Sie gerne wieder besuchen. Meine anderen Erfahrungen diesbezüglich mit anderen Frauen waren eher durchwachsen. Bei Cherry (www.sexycherry.at) kann aber eigentlich auch nichts falsch laufen. Beide sind sehr nett, ohne Zeitdruck und fair im Preis.

lg
 
weiß man, ob und wann gabriella wieder da ist?

Dir grossgewachsene KampfsportlerIn? Bilde mir ein, dass ich von ihr auch irgendwo mal eine Homepage gesehen habe. :hmm:

Einfach diesen Link hier beobachten, würde ich empfehlen. http://kontakt-zentrum.at/vorschau--neuigkeiten/index.html

Das habe ich gemacht und bin dadurch draufgekommen, dass die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ICI-BETTY für 17. 08. anno domini Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit ihren neu gepimpten Silikon-Titten angekündigt ist. :brueste:

Das wäre schlichtweg die Sensation für das kontaktzentrum, wenn das tatsächlich wahr wird! :cool:

Sie soll demnach das TOP 13 beziehen und täglich von 10-24 Uhr anwesend sein.

http://kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich gemacht und bin dadurch draufgekommen, dass die ICI-BETTY für 17. 08. anno domini mit ihren neu gepimpten Silikon-Titten angekündigt ist
Und was willst du uns damit sagen @Balbo?
Diese brüste hatte sie schon im Ici, da hat sich nichts geändert, die sind nicht neu :nono:.......und was heißt anno domini......
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du uns damit sagen @Balbo?

Dass BETTY ab morgen im kontaktzentrum angekündigt ist und somit erstmals nicht mehr im ICI anwesend ?? :cool:

Bin schon neugierig wie es Betty schaffen wird, ab Montag, sowohl im 21. und 22.Bezirk, zeitgleich in beiden Häusern ihre Dienste anzubieten!

Genau das interessiert mich natürlich auch und bin schon gespannt, wie sie sich dann letztlich entscheiden wird. :daumen:

Eines der ganz wenigen Girls in Wien, das es sich wirklich leisten kann, zu arbeiten, wo sie gerne möchte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ich jetzt grade gesehen habe, hat sie kontaktzentrum aber wieder von der Homepage genommen und sie ist im ICI nach wie vor angekündigt.

Naja, vielleicht wirds ja dann gar eine dritte Location ? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aniela

...Bilder törnen mächtig an...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...wäre eigentlich für den DJG-Thread geeignet...aber ist sie auch...geil :fragezeichen:

...irgendwer Erfahrung mit ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

war letzte Woche bei Eva (im gleichen LH). Ohne Gummi bl**en wollte sie 50 € (!) "mehr" haben. Sie labert viel und meint, sie wäre nicht "blöd", das für weniger Geld zu machen....
Wiederholungsgefahr: 20%
 
beim stöbern auf der homepage vom kontakt-zentrum hat mich selina's typ angesprochen, also bin ich damals bei einer der letzten rad-touren mal kurz abgebogen. und jetzt, nach dem 3. besuch, wird's zeit für einen bericht. also:

die bilder entsprechen (bis auf ein muttermal) der realität. ihre kurven sind allerdings weiblicher und weicher - genauso, wie's der kuschelbär mag, da bettet er gerne sein haupt darauf. sie ist hübsch (auch ohne makeup) und spricht sehr gut deutsch, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

duschen gleich nach dem reinkommen (da verschwitzt) war kein problem. die dame:down: packe ich am liebsten gleich selbst aus, danach viel kuscheln, küssen und GF sex. die zungenküsse sind den aufpreis auf jeden fall wert. muschi lecken mag sie besonders, dem kommt der kuschelbär natürlich bis zum orgasmus gerne nach. das eierlecken fühlt sich sehr gut an, 69er wird auch gern genommen.

nach ablauf der zeit gibts keinen stress, die zahlreichen küsschen am schluss machen den abschied aber auch nicht einfacher ;-)

ja, mann hat hier wirklich eine frau vor sich und kein püppchen.

zur preisgestaltung: bitte selbst nachfragen und vereinbaren, bevor ich hier noch was durcheinander bringe.

wiederholungsgefahr: 100%

achtung: das laufhaus schliesst schon um 24:00 uhr, selina selbst ist (ohne terminvereinbarung) normalerweise bis 22:00 uhr anwesend.

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein bisschen recherchiert und nur negatives über Yvette gelesen. Allerdings habe ich nicht feststellen können, ob das dieselbe ist weil es keine Fotos mehr in den alten Beitragen gibt. Weiß wer genaueres? Sie soll nur mehr bis morgen (12.9.) dort sein.
 
Zurück
Oben