Laufhäuser Laufhaus Bruck

War gerade bei ihr. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.

Nix umdrehen, nix fest machen, Körper naja.

Aber sehr sehr freundlich.

Leider WHG 0%
Ich komme gerade von Diana einfach wow ,Sehr hübsche Frau mit einem wunderschönen Körper
sehr freundlich und bemüht sich sehr, ich hab mit ihre geille muschi angefangen hmm schmeckt gut , habe eine sehr stressige woche gehabt und mein soldat wollte nicht einsatzbereit sein habe sie gesagt das es nicht wird und besser wenn ich gehe. Sie hat Nein gesagt und hat weiter versucht bis ich explodiert habe.
Für mich war sie einfach top wir werden uns bestimmt bald sehen
 
Geschätzte Gemeinschaft, in Bruck ist diese Woche eine besondere Frau (zumindest auf den Fotos).....
"Julia" heißt die Gute, laut Anzeige kommt sie aus Kolumbien und ist 38....
Nachdem sie in vielen Häusern in Österreich schon anwesend war und ist, ist es verwunderlich dass in der SUFU nix von ihr zu finden ist....
Entweder sie will nicht im Forum in Erscheinung treten oder sie macht kein gutes Service oder sie ist eine richtige Milf Granate....?! Vielleicht gibt es sachdienliche Hinweise zu dieser doch sehr attraktiven Lady....?
Danke!!
 
Also zu der Tsunami Puppe sag ich-kommt drauf an, ich war im Vorjahr ein Mal bei ihr und hatte ein tolles Erlebnis. Diesmal hab ich die Massage genommen, 100430 für die Massage mit ausgiebigem NF, gefühlvoll durchgeführt, Eier lecken... und sie schaut nicht auf die Uhr...das find ich geht ok. Und vom Alter her schätze ich 35 Jahre.
Carolina spricht mich vom Typ her nicht an...
Maya-da machst du nix falsch! Hab ich schon 2-3 Mal besucht in den letzten Jahren
Felicia finde ich zum Vergessen
Antonia mag ich ganz gerne...sie legt sich in halterlosen Strümpfen aufs Bett und lässt sich "bespielen"... Straffer Körper, schöne Titten...find ich gut.
Hab's nochmal bei Maya probiert - klassischer Fall "keine Chemie", Kommunikation schwierig, kühl & distanziert, diskutiert gerne (rechthaberisch) und die Fotos gehören wem, bloß sicher nicht Ihr - SSKM, ich musste es ja auch unbedingt wissen - keinerlei Empfehlung meinerseits
 
Hab's nochmal bei Maya probiert - klassischer Fall "keine Chemie", Kommunikation schwierig, kühl & distanziert, diskutiert gerne (rechthaberisch) und die Fotos gehören wem, bloß sicher nicht Ihr - SSKM, ich musste es ja auch unbedingt wissen - keinerlei Empfehlung meinerseits
Schade aber manchmal ist es so...ich hatte immer Spaß mit Ihr.
 
Antonia Oberschenkel Tattoo große Brüste

Habe Antonia getestet. Sehr sehr freundlich. Brüste eher C. Von Typ muss sie einem gefallen. Blasen und ficken hat gepasst.

WHG: 0%
 
Diana hab ich heute besucht, 50415 inkl. NF(!) BJ in der Skala im oberen Drittel, ließ sich dann schön ficken, sie hat keinen Modelkörper, ich finde sie aber sehr sexy. Super lieb und freundlich, es waren am Ende 30 Minuten mit einem netten Plauscherl danach. Da hat wohl die Chemie gut gepasst, und wer spanisch spricht ist eventuell hier auch im Vorteil. 😉
 
Erfahrungslücke geschlossen, nachdem es keine Rückmeldungen zu Julia (App 5) Milf aus Kolumbien gab.
Termin über WhatsApp mit ihr ausgemacht was problemlos funktionierte. Ein bisschen Realpessimismus ob der Bilder die immer die selben sind egal wo sie gerade eingecheckt ist....
Pünktlich bei ihr geläutet öffnete mir eine sehr ehrliche absolut gut aussehende Milf exakt wie auf den Bildern. Topfigur sehr freundlich hatte schöne Dessous an. Unterhaltung in English perfekt, Service abgestimmt und Preis verkündet....100430 plus 20extra für NF.
Ab unter die Dusche, das Haus bzw. die Zimmer sehr sauber das Bad auch sehr sauber und zusammengebaut. Frische gut riechende Handtücher( ein Lob an das Hausservice)!Von der Dusche auf das Bett leider hatte sie die schönen Dessous schon ausgezogen (hätte ich gerne gemacht) begann Julia mit einer Intimmassage um mich auf Touren zu bringen. Sie massierte meinen Lümmel zwischen ihren schönen Brüsten (sind ein bisschen mit Silikon gepimpt) fühlen sich aber gut an. Danach NF, nicht schlecht da sie gefühlsmäßig ein "alter" Hase im Gewerbe ist und weiß was Mann will....
Wir wechselten auf Muschilecken, auch solide mit viel kommentieren ihrerseits, wie gut es sich anfühlt. Julia ist nicht komplett rasiert was mich aber nicht gestört hat, grundsätzlich habe ich es aber gerne glatt, ist lustiger zu schlecken....
Nach meinen Bemühungen mit der Zunge hatte ich das Gefühl dass es ihr auch gefallen hat da sie auch einen Orgasmus hatte und ich hatte nicht das Gefühl das er gespielt war.....aber egal, geil wars! Danach aufgummiert und in Doggy losgelegt. Hat sich auch gut angefühlt, aber.....
Beendet auf ihren schönen Brüsten war es ein solides Treffen mit einer Professionellen.
Sie weiß was sie will, sie weiß was sie kann und sie sieht top aus!
Trotzdem 0% Wiederholungsgefahr weil weder Gefühl noch Chemie gepasst haben.
Sie ist die gesamte Zeit über sehr freundlich gewesen hat aber indirekt darauf geschaut das der Kunde die 30min nicht überschreitet...
 
was denken sich die dabei ? Beim eintreten in dessous und wenn man aus der Dusche kommt nackt ????
Sind die alle dämlich und wissen echt nicht was Männer mögen?
High heels stehen zu 99% in der Ecke rum. Warum kaufen die welche wenn sie keine tragen.
Oft denk uch mir echt so dumm können Pfostituierte doch garnicht sein wie die sich anstellen...
Sorry für die offenen worte
 
was denken sich die dabei ? Beim eintreten in dessous und wenn man aus der Dusche kommt nackt ????
Sind die alle dämlich und wissen echt nicht was Männer mögen?
High heels stehen zu 99% in der Ecke rum. Warum kaufen die welche wenn sie keine tragen.
Oft denk uch mir echt so dumm können Pfostituierte doch garnicht sein wie die sich anstellen...
Sorry für die offenen worte
das ist eben dein "geschmack", luca, und mädchen deshalb als "dämlich" zu bezeichnen, halte ich für schon ein bisserl übertrieben. machst halt den mund auf, dann wird sie bestimmt kein problem haben, dir deine "kleidungswünsche" zu erfüllen. ich zb hab eigentlich nichts dagegen, wenn ein mädchen nackt und ohne high heels auf mich wartet. ganz im gegenteil...😉
 
was denken sich die dabei ? Beim eintreten in dessous und wenn man aus der Dusche kommt nackt ????
Sind die alle dämlich und wissen echt nicht was Männer mögen?
High heels stehen zu 99% in der Ecke rum. Warum kaufen die welche wenn sie keine tragen.
Oft denk uch mir echt so dumm können Pfostituierte doch garnicht sein wie die sich anstellen...
Sorry für die offenen worte
Ich frage deswegen immer im Vorhinein nach einem Striptease, dann kann ich ihr beim ausziehen helfen. Highheels sind meist nur für den Gang zur Tür da, danach kommt das erwachen, wenn man doch zuweit nach unten blicken muss. Zusammen unter die Dusche gehen gehört für mich auch dazu, dann bekommt man schon den richtigen Vorgeschmack.
 
Angie Ungarin mit großen Brüsten.

Sehr freundlich, sehr bemüht. Alter um die 30. Körperform Chubby. Sehr schöne große Brüste. Ficken, Blasen alles TOP.

WHG: 100%
 
Zurück
Oben