Laufhäuser Laufhaus Braunau

LEXI (066xxxxx0986)
Die Fotos sind von Ihr kommt aber real nicht ganz so rüber....aber Sie ist nett ..sehr nett...okay
Ich bleibe 120€ inclusiv NF/Halbe
War ne gut Entscheidung
Sie is ne kleine lustige willig SW ..Sie weiß wie es geht und was Mann gerne hat.
Sie lutscht den Schwanz das es eine wahre Freude ist..und kein Jetzt ficken..----ne sie mach schön weiter
Mai vrei?? Da vreau.....
Da hab ich schon um Ficken gebeten, sowas is ja eher selten sehr selten,
Hat sich schön bumsen lassen ...... und immer ein ehrliches "Ich mach dich glücklich Smilie in Ihrem Gesicht
Jaaa sowas macht Spass und hat Spass gemacht...........
gerne Wieder...
Hallo! Vielen Dank, ich hoffe, wir sehen uns wieder😘😘😘😘
 
Ambra Top 3
hat da einer einen Tip?
oh Mann die is ja aus Italien ...:undweg:
:rolleyes:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:undweg::undweg:
... mit Herkunft "Italien" möchten sie nur Kunden ködern ;) - kommt bestimmt aus Rumänien
... sie sind sehr kreativ um ihre Kunden bei Laune zu halten!

Maya kommt mir bekannt vor; denke sie war zuvor oft im LH Napoleonhof; schöne große Naturtitten

Mich würde aber einmal Monica Orsini interessieren; so eine schöne tiefe Kehle mit Mundvollendung ;) - denke das hat was
 
Herkunft "Italien" möchten sie nur Kunden ködern ;) - kommt bestimmt aus Rumänien
Ich hab in jüngster Zeit einige sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Rumänierinnen....
Das die Tante nicht aus Italien kommt is mir scho klar, Spanien wird ja auch gerne benutzt von den Südostländerinnen ...
Könnte sein das die Ladys welche sagen das si aus Rumänien kommen gute Service abliefern und die Italo fraktion eher zu meiden ist..
weil die Ambra ja schon 200€ für die Stunde aufrufen tun tut...da singen bei mir shcon wieder die Sirenen...

Und Ködern kann man mich nur mit guten Service.......da komme ich gerne wieder.....
und wenn der Bauch sagt nein, dann geh ich wieder.....sollte ich mich geirrt haben ich kann ja wieder klingeln...
 
Ambra Top 3
hat da einer einen Tip?
oh Mann die is ja aus Italien ...:undweg:
:rolleyes:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:undweg::undweg:

Ja D I E hat Spass gemacht.
mal wieder durch LH geschlendert ... mal bei Ihr geläutet ..mach eine kleine strahlende kleine süsse Mouse auf.....bisschen abgeklärt 100 €/halbe
NF macht sie nicht ..hab mich wieder verabschiedet, mit dem Hinweis bei den anderen hübschen Damen zuschauen. .. Sie blieb immer immer noch herzlich nett........sowas merke ich mir gerne
Noch da und dort geläutet....keine war wirklich überzeugend, weil alle anderen schnell Ihre Mine verziehn wenn man sagt man schaut sich noch mal um, außer die Ambra....
okay ich läute nach ner weile wieder bei IHR.
Ja macht Spass mit Ihr...eine Traumfigur mit Traumbusen ( natur)..., wenn sie noch NF machen würde, wäre sie der wahnsinn..blasen kann sie,
beim ficken macht sie die Beine etwas eng d.h. Mann ist auf Kurzhuber begrenzt....aber alter erfahrener Mann weiß wie man das zu händelen hat.

Ich hab sie shcön lange gebumst und siehe da die Beine wurden immer breiter. habe dann auf Langhub umgestellt.😁😁......

Hat Spass gemacht....is ne kleine Frohnatur mit italenischen Akzente..Ja die kommt wirklich aus Italia..

Kann man empfehlen..:up:
 
Hat schon mal einer der Berichterstatter die Lola Top 12 :quickie:
Oder muss ich da wieder ran...:rolleyes:
Geil Ausehen ala MilF tut sie ja shcon..:love:
gut ... hab sie besucht.....kann man machen muss man aber nicht, ist eine hübsche Milf mit einen schönen Körper , aber sie ist halt ne Prinzessin mit Regenschirm auf der Nase..
Ja rausgschmissenes Geld war es nicht, aber richtig Spass hats auch net gmacht
Blasen könnte Sie, aber zu kurz ..habe Gummiallergie
Ficken mit Hand dazwischen..okay.. Beine eng , das kenn wir doch schon....wie Ihre Beine dann schön breit geworden wären, hat sie abgebrochen.
"".Ich mache Fenster auf weil du bekommen Herzinfarkt"" na dann..
Hat dann mit Hand fertig gemacht, Das kann sie eigentlich auch ..aber.....mei die hat halt keine Lust auf Sex mit Männer.

dann geh doch zu NETTO da wirst du angezogen den ganzen Tag gefickt für viel weniger als 100€ am TAG

dann noch die Story vom Zuhälter und Rockerbande......

Ach Schätzelein alles was Mann nicht hören will....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Herren.
Die Besatzung für diese Woche sieht ja sehr überzeugend aus.

Maia ist auch wieder im Haus 🫶😃
Ihr Service ist der Hammer.
Tiefes Blasen mit Blickkontakt und Schmatzgeräuschen genau so wie ich es mag. Auch beim ficken immer der Wahnsinn. Feiner Girlfriendsex mit Küssen.

Gibt es eine Empfehlung für eine andere Dame diese Woche?
Mich würde die KIM reizen

Ansonsten fällt meine Wahl definitiv auf Maia. Hier macht man nix falsch 👌🏼😃
 
Gibt es eine Empfehlung für eine andere Dame diese Woche
Ja die Frühlingsgefühle, der Druck is ja mal wieder enorm...:rolleyes:

Delia TOP 13 (**1700) das is ne kleine süsse geile Mouse....

bei allen anderen kann ich leider nix vernünftiges dazu schreiben, intressant wären so einige, aber diese Woche keine Lust auf Pleiten,Pech und Pannen...
 
Okay danke dir schon mal.
Das wird dann wohl mein Bauchgefühl entscheiden wenn ich vor den Türen stehe ob ich auf Nummer sicher gehe und zu Maia geh oder ob ich das (S)Experiment mit Delia wagen werde 🤷🏻‍♂️😂
 
Okay danke dir schon mal.
Das wird dann wohl mein Bauchgefühl entscheiden wenn ich vor den Türen stehe ob ich auf Nummer sicher gehe und zu Maia geh oder ob ich das (S)Experiment mit Delia wagen werde 🤷🏻‍♂️😂
Da bin ich mal gespant, auf dein Bauchgefühl, wenn dir Delia die Tür auf macht...

warscheinle klopft dei Zeiger dann scho auf dein Bauch :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Herren,

Gestern Mittag waren leider bei Maia & bei Delia die Lämpchen rot.
Schade aber was soll’s die beiden waren ja nicht die einzigen.
Als erstes hab ich bei Zoee geläutet
Sie öffnet mir mit einem Lächeln die Tür jedoch ihre Preisvorstellungen 200460 für Standard (kein Küssen, Blasen mit Gummi) war mir etwas zu teuer.

Weiter ging’s zu Klara.
Ja sie ist etwas fester aber mich stört das nicht! Kurz über den Preis gesprochen (180460 inkl. Küssen und Naturfranzösisch) und ab unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam wartete sie schon nackt im Bett mit einem Lächeln im Gesicht. Liebe Leute diese Titten waren der Wahnsinn!!!!! Ich hab sie ausgiebig geknetet und gelutscht.
Wir starteten mit 69 mit einem Blowjob der sehr gefühlvoll war. Mal schnell und dann wieder gaaanz langsam. Ein Traum also Gummi drauf und sie Ritt mich in der umgekehrten Reiterstellung bis ich den ersten Schuss abfeuerte
Ich genoss eine feine Massage mit Öl. Dabei wurde auch mein Schwanz mitgestreichelt und es dauerte nicht lange bis er wieder einsatzbereit war. Zweiter Abschuss nach mehreren Stellungswechsel war auf ihren Traumtitten.
Ich ging vollkommen zufrieden und leer mit einem grinsen zum Auto.

Von mir ist Klara eine klare Empfehlung. Für mich wieder der Beweis das die natürlichen Damen die keine Models sind klar den besten Service liefern
 
Mir sind Models UND Natürlichkeit das Non plus ultra..:love:...aber du hast scho Recht..sowas is ne absolute Ausnahme...lieber ne Frau als a Model..:up:
Delia hat das natürliche Model-attribut.....aber ich weiß jetzt auch nicht wie lange sie schon im Geschäft ist..unerfahren is sie mit Ihren jungen Jahren aber nicht......Sie hats eben drauf...mal sehn wie lange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben