Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Schade, sie war die beste rimming und eierleckkünstlerin die ich je getroffen habe.
Kannst mir die nummer per pn zukommen lassen?
 
Also ich konnte Lena nun dieser Tage nach einiger Zeit wieder mal erwischen und wäre es mein Erstbesuch gewesen, würde ich sie nicht mehr besuchen gehen. Preis ging deutlich rauf, Service deutlich nach unten - sie wirkte lustlos und hat am Ende Zeitdruck gemacht - nichts dieser "Eigenschaften" war in meinen vorhergehenden Besuchen spürbar.

Leider nein, es wird wohl keine Wiederholung mehr geben - Chapter closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte Lena nun dieser Tage nach einiger Zeit wieder mal erwischen und wäre es mein Erstbesuch gewesen, würde ich sie nicht mehr besuchen gehen. Preis ging deutlich rauf, Service deutlich nach unten - sie wirkte lustlos und hat am Ende Zeitdruck gemacht - nichts dieser "Eigenschaften" war in meinen vorhergehenden Besuchen spürbar.

Leider nein, es wird wohl keine Wiederholung mehr geben - Chapter closed
What's the new price?
 
Ich war wieder mal bei Vanesza App 10. Die Frau ist einfach der Hammer, Optik wie auf den Pics (wenn in real nicht noch besser), blasen kann sie sehr gut und auch ausdauernd (auch mit CIM). Spricht auch recht gut deutsch. Dürfte sich etwa in derselben Liga (meine Meinung) wie Tamara (in ihrer Glanzzeit) sein..... lg
 
Ich war wieder mal bei Vanesza App 10. Die Frau ist einfach der Hammer, Optik wie auf den Pics (wenn in real nicht noch besser), blasen kann sie sehr gut und auch ausdauernd (auch mit CIM). Spricht auch recht gut deutsch. Dürfte sich etwa in derselben Liga (meine Meinung) wie Tamara (in ihrer Glanzzeit) sein..... lg
yeah, die gute ist ein echter hingucker! kannst vielleicht ein bissl was über's investment berichten :unsure:
 
Also man bekommt eine nette, stressfreie Zeit mit ner Zuckerschnitte zum Normaltarif. Ist im Haus sicher Top 3 bei der Blasmusik, optisch sowieso, Silis mit einigen Piercings und Tattoos, dass man in jeder Position Fotos schauen kann ;) Lecken lässt sie sich, nur 69 mag sie nicht.
Beim Fi**en ist sie auch gut zum Nehmen, das aber mit Gummi, (für diejenigen, die es anders wollen, .. nope).
Und wenn es um die Wiederholungsgefahr geht, die ist nach einem Besuch sicher sehr hoch, sofern man eine Dame als solche ansehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Claudia nochmals besucht bevor sie morgen früh nach Hause fährt.
Haben uns gegenseitig aufgegeilt, bevor wir zum ficken übergegangen sind.
Habe Claudia zuerst in Muschi gefickt, dann nach einiger Zeit in die Doggy Stellung gebracht, wo ich sie abwechselnd in Muschi und Arsch ficken wollte.
Doch dieses Mal durfte ich leider nicht in ihren Arsch ficken.
Habe zu ihr gesagt, möchte ihr in den Mund spritzen.
Sie sagte, okay.
Nach der fickerei, habe ich mich an den Bettrand gestellt, Claudia knieend am Bett.
Selbst meinen Schwanz gewixt, Claudia mit einer Hand meine Eier massiert.
Sie merkte dass ich gleich komme, hat ihren Mund schön brav geöffnet.
Doch ich hatte Überdruck und da kein Arschfick möglich war, habe ich Claudia Mal schön ins Gesicht gespritzt.
Ein Auge, die Nase alles war schön zugekleistert.
Zuerst mit der Küchenrolle etwas abgewischt, dann aber zum Waschbecken um sich sauber zu machen.
Bin gespannt wie Tamara drauf ist.
 
Meine Gevete wurden erhört. Ich werde mich heute von da meli richtig lecken lassen, und dann diese woche könnten wir zu zweot zu ihr, ich zahle die hälfte für deinen blowjob, und ich seh nur zu. Bitte pn
 
Zurück
Oben