Latex

Mitglied #610207

Aktives Mitglied
Registriert
5.1.2022
Beiträge
236
Reaktionen
1.124
Punkte
231
Checks
6
Hallo.
Gibt es leute die an Latex gefallen finden und auch latexcatsuits, Maske, etc. haben? Und wer würde mal gerne eine latexsession mitmachen?
 
also Bilder hab ich jetzt gerade keine bei mir
aber ist alles dabei, von diversen Leggings über Oberteile, Rock, Body, etc. Vorzugsweise von Demask, Simon O oder Westward Bound.
Latex Overknee Stiefel zum schnüren, einfach mehr als genug
 
Wäre geil über einen Latexanzug noch meinen Regenmantel an zuziehen
Natürlich mit Latex Maske und Handschuhen
 
Latex ist schon sehr geil, habe auch einige Sachen inkl High Heels, die aber derzeit nur selten ausgeführt werden. :(
 
Ja die gibt es! Für uns ist mittlerweile das tragen von Gummi/Latex eine Passion geworden. Sind reichlich eingedeckt damit und möchten es echt nicht mehr missen!
 
Hallo an die Runde! Möchte gerne näheren Kontakt zu Paaren! Gibt es hier welche?
 
Zurück
Oben