Neue Latexshorts

Registriert
25.8.2007
Beiträge
95
Reaktionen
226
Punkte
51
Checks
2
Hallo liebe Freunde des Gummis :)

habe letzte Woche eine neue Shorts erhalten und ich muss sagen, die beste Investition seit langem :)
Eine klassische kurze Short mit Reißverschluss im Schritt und dahinter einer Penishülle mit Hodensack.

Ein verdammt geiles Trage-Erlebnis :love::love::love:

Wem gefällt sowas auch??

LG
 
Ich, Heinrich, muss zugeben, schon einige Zeit mit dem Gedanken zu spielen, einen Latex-Suit anzuschaffen. Leider ist es ja nicht wirklich möglich, so etwas mal zu probieren. Aber der Reiz, ja, der Reiz ist da.
 
ja das mit dem Handling kommt mit der Zeit. Chloriert finde ich besser, da angenehmer anzuziehen
 
Hallo liebe Freunde des Gummis :)

habe letzte Woche eine neue Shorts erhalten und ich muss sagen, die beste Investition seit langem :)
Eine klassische kurze Short mit Reißverschluss im Schritt und dahinter einer Penishülle mit Hodensack.

Ein verdammt geiles Trage-Erlebnis :love::love::love:

Wem gefällt sowas auch??

LG
Zeig es uns
 
Ich, Heinrich, muss zugeben, schon einige Zeit mit dem Gedanken zu spielen, einen Latex-Suit anzuschaffen. Leider ist es ja nicht wirklich möglich, so etwas mal zu probieren. Aber der Reiz, ja, der Reiz ist da.


... ähm ... wir haben einen Latex Fundus ... und wenn jemand die Werkstatt mietet, dann kann man auch durchprobieren .. in der Werkstatt ...
 
Zurück
Oben