Dienstleistungen Diverses Ländleanzeiger

Ist definitiv Fake.
Ich habe den Anzeigentext gegoogelt - und weitere Anzeigen mit dem gleichen Text, aber anderen Photos gefunden…

Wäre ja auch zu schön gewesen…
 
Hätte gerade jemand ne Telefonnummer für mich von einer heißen Frau aus dem freien Gewerbe? Es scheint Grade sonst nur Fakes umeinander zu sein wäre sehr dankbar
 
Hallo, kennt jemand das Pärchen aus der Rubrik "paare" inseriert mit der suche jemand der seine geile Freundin zu zweit vögeln wil..
Sie 36 er 30 ?
 
Und wer goddess austria (findom) aus dem ländle und auf twitter
Kenn ich, hab mich schon mehrmals mit ihr getroffen. Das erste mal bei einem Cash and Go in Rankweil in der Nähe vom Bahnhof, aber auch schon bei mir zuhause in Bregenz. Die hat mir ziemlich den Kopf verdreht von ihrer dominanten Art her. Sie gibt zwar vor erst 26 zu sein ist aber in Wirklichkeit eher so um die 30. Sie kann schon ziemlich bossig sein, schwarz steht ihr echt gut. Schreibe ab und zu mit ihr, evtl demnächst wieder ein Treffen mit ihr wenn ich's mir leisten will. Mal sehen. Von den Füßen her ist sie jetzt nicht so meins, liegt aber wohl auch daran, dass sie nicht immer schwarze oder weiße Nägel hat aber halt auch schon etwas älter ist. Ohrfeigen hat sie auf jeden Fall drauf und sie weiß auch wie sie mit einer Leine umgehen muss, damit devote Köter spuren. Wenn ich so dran denke, eigentlich schon geil gewesen bisher mit ihr.
 
Kann jemand was empfehlen im Ländleanzeiger? Aktuell kommts mir vor, dass sehr viele Fakes dabei sind und viele, welche immer eine Vorauszahlung verlangen.

Hat da jemand Erfahrung mit oda eine Empfehlung?
 
Kann jemand was empfehlen im Ländleanzeiger? Aktuell kommts mir vor, dass sehr viele Fakes dabei sind und viele, welche immer eine Vorauszahlung verlangen.

Hat da jemand Erfahrung mit oda eine Empfehlung?
stimmt, das sind Betrüger die mit der Vorauszahlung, sonst meldet sich aber auch fast keine, wenn anrufst immer nur Mailbox, Antwort wenn man hier schreibt kommt keine oder man soll per whatsapp schreiben
 
kennt jemand diese dame und kann etwas zu ihr berichten?
 
Zurück
Oben