Dienstleistungen Diverses Ländleanzeiger

da sind 99% osteuropäische am Werk, machen viel bla bla, aber schlechte Leistung, eher nur reine Abzocke, wenn man schon saftig blechen muß dann sollte wenigstens die Leistung passen, ist aber nicht so. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, aber jeder wie er will.
 
hi ja leider ist da echt nie was gutes dabei sprich service, manche sind am handy während dem gespräch manche möchten gleich loslegen obwohl man eine stunde oder zwei gebucht hat! Leider sind hier viele ausländische frauen die kaum deutsch oder englisch können! In wien ist es am besten findest alles was du willst! LG
 
hi ja leider ist da echt nie was gutes dabei sprich service, manche sind am handy während dem gespräch manche möchten gleich loslegen obwohl man eine stunde oder zwei gebucht hat! Leider sind hier viele ausländische frauen die kaum deutsch oder englisch können! In wien ist es am besten findest alles was du willst! LG
oder in FDH
 
Hallo Forumler,
hat jemand Erfahrung mit den Damen, die im Ländleanzeiger inserieren, welche in Hohenems sind?
LG safti
 
Mache teils echt gute Erfahrung, vorallem in fk. Dir mädels sind halt oft nicht lange da, aber sehr oft schon lustvoll.
 
Von der Dame besser die Finger lassen:


Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, das wars dann auch schon.

Will nicht das einhalten was mit "Ihr" ausgemacht wurde und kann sich dann vor Ort eig. nur mit google translate verständigen. (Kein DE/EN)

Zusätzlich liefert Sie die langweiligste performance ab - Die Dame ist so lustlos, das ich fast vor langeweile eingeschlafen bin.

👎🏾
 
Zurück
Oben