Dienstleistungen Diverses Ländleanzeiger

Nein finde ich nicht! Die Art wie sie Termine ausmacht und ihr Alter entsprechen mir einfach nicht. lg
Sie ist genauso wie auf den Fotos, ist freundlich und passt auch alles, ist ja auch nicht die jüngste, aber dafür in Ordnung auch für den Preis OK.
Ich war 2 mal bei ihr, Termine haben immer gepasst
 
Sie ist genauso wie auf den Fotos, ist freundlich und passt auch alles, ist ja auch nicht die jüngste, aber dafür in Ordnung auch für den Preis OK.
Ich war 2 mal bei ihr, Termine haben immer gepasst
Dafür entspricht der Text in der Anzeige nicht der Wahrheit. Eva ist keine 39 Jahre mehr. Eher 59 Jahre alt.
Weiters hat sie keinen Naturbusen, sondern riesige Silikontitten. Ich weiß nicht was diese Lügen immer bringen sollen.
 
Hallo, hatte schon jemand das vergnügen mit Adriana XXL in Hohenems? Sie inseriert im Ländleanzeiger. Die Bilder wären vielversprechend.
 
Ich habe letzte Woche Adriana im Zentrum von Hohenems besucht, es war noch eine andere Dame anwesend. Das ganze sah aber nich gerade einladend aus. Sie waren beide sehr ungepflegt, bin dann wieder gegangen. Habe dann eine Dame in Götzis besucht, beim Sutterlüty. Das hätte ich mir sparen können. Sie sah komplett anders aus aber der Druck war einfach zu hoch...
 
Ich habe letzte Woche Adriana im Zentrum von Hohenems besucht, es war noch eine andere Dame anwesend. Das ganze sah aber nich gerade einladend aus. Sie waren beide sehr ungepflegt, bin dann wieder gegangen. Habe dann eine Dame in Götzis besucht, beim Sutterlüty. Das hätte ich mir sparen können. Sie sah komplett anders aus aber der Druck war einfach zu hoch...
zu der in Götzis wollte ich auch, hab Termin gemacht, war pünktlich da, aber sie war nicht erreichbar, die hat mich verarscht
 
Zurück
Oben