Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Also ich habe vor kurzem Andra besucht. Der Preis 120/60. Sie ist eine nette, wenn auch nicht so geprächiges Mädchen. Die Fotos von der HP entsprechen und wurden auch nicht verändert. Ein schöner Naturbusen und ich würde sagen, eine normale Figur. AO macht sie nicht.
Das Service war überraschend gut. NF sehr ausdauernd und komplett ohne Handeinsatz, was ja eher selten vorkommt inkl. einem geilen Einsatz ihrer Zunge. In der Reiterposition war sie sehr ausdauernd und gefühlvoll, überhaupt nicht hektisch. Diverse Stellungswechsel wurden problemlos mitgemacht. Die Zeit wurde zu 100 Prozent eingehalten ohne irgendwelche Zeitschindereien oder ähnlichem. Ich war mit dem gebotenem Service sehr zufrieden, speziell ihre Blaskünste seien hier hervorzuheben. Ein weiterer Besuch: definitiv ja.
Zimmer sauber, große Dusche und sauberes Handtuch.
 
Auf die Gefahr jetzt beckmesserisch rüberzukommen, aber dort ist ja alles mit Extrazahlungen verbunden, zB ein eher holistischer Zugang zur oralen Verwöhnkur vulgo Eierlecken 10 € plus... etc. Wird das bei ihr nach Preisliste oder eher grosszügig ausgelegt?
aber, das muss man auch sagen - im Vergleich, ausgehend von einen relativ günstigen Grundpreis. :klatsch: :hurra:
da gibt es viel schlimmeres:lehrer::kopfklatsch:
 
Auf die Gefahr jetzt beckmesserisch rüberzukommen, aber dort ist ja alles mit Extrazahlungen verbunden, zB ein eher holistischer Zugang zur oralen Verwöhnkur vulgo Eierlecken 10 € plus... etc. Wird das bei ihr nach Preisliste oder eher grosszügig ausgelegt?
dort werden die Extras genau so abgerechnet, wie sie angeboten und in Anspruch genommen werden. Immer schon und zur Freude vieler Gäste, die Wert auf Transparenz legen.
 
Auf die Gefahr jetzt beckmesserisch rüberzukommen, aber dort ist ja alles mit Extrazahlungen verbunden, zB ein eher holistischer Zugang zur oralen Verwöhnkur vulgo Eierlecken 10 € plus... etc. Wird das bei ihr nach Preisliste oder eher grosszügig ausgelegt?
Ich hab ihr gesagt es ich möchte, sie hat gesagt was sie dafür möchte. Und das hab ich bezahlt. Wie sich der Preis zusammensetzt habe ich mit ihr nicht besprochen.
 
Vermutlich doppelt, wobei nur eine kommt. ;)

Sehr wahrscheinlich würden sie sich dann immer wieder "abwechseln", und die "Andere" kommt dann, wenn die eine grad am Klo ist, oder kurz aus dem Zimmer muss ;)

Ich glaube übrigens, dass "Sofi" schon recht lange in der Kaunitzgasse (neben den Models, also auf B oder C) inseriert hatte, kann sich vielleicht jemand erinnern? Dort wäre ich zwar in 7 Minuten zu Fuß, ich Trottel war aber nie bei ihr, aber da hatte sie auch noch keine Fotos von ihren Brüsten online, die mich jetzt doch sehr reizen würden. Jetzt kann ich in den 14. gurken...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link führt zu der Werbeseite für Hostessen hier!
Einen Thread "österreichische Hostessen" konnte ich mit der Sufu nicht finden!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Mia!


Und da ist sie! Auf meiner Couch! Kann man das glauben?

Mia, die Tirolerin! Mia, die diesen Beruf gewählt hat, weil sie einfach gerne mit Männern fickt.

Sie hat da ein bisschen einen Klamsch nämlich, haha.

Mia die Hochgeschossene. Kerbtalgenährte. Kerngesunde. Mit den gesunden Trieben.

Mia, die gerne ein bisschen auch die Leute kennenlernen will, mit denen sie da rummacht.

Mia die Kulturbegabte, die nicht ausrutscht auf dem Parkett. Die mit den schönen Strümpfen. Und der Taille. Und dem gut ausgesuchten Kleidchen.

Die gerne ein bisschen Vorgeplänkel und Sektgeflöte hat.

Aber auch Mia das Ferkelchen, der der Rock immer so schlampig hochrutscht, und die nicht auf ihre unkontrollierten Schenkel aufpasst.

Und Mia, die nicht lange fackelt, und sich gleich mal innig auf der Couch ausgreifen lassen will.

Schließlich ist sie ja wegen DEM hier!

Mia, die gerne redet. Von sich und von den Dingen, die so passieren in ihrer Welt.

Aber auch Mia, die fragt, was einen so rumtreibt. Und warum man gerade sie ficken will.

In den Arsch geht übrigens auch, weißt du?
IN DEN A-HARSCH OGOTTOGOTT!

Mia, die solche und noch mehr Dinge sagt, mit Engelsgesicht.

Wo man rot wird.

Mia wie gesagt, die gerne redet. Aber plötzlich nicht mehr redet, sondern schnauft und seufzt, total ausgeliefert, wenn man lüstern mit der Handkante in ihr warmes Genital-Tal fährt.

Mia mit der weltoffenen Pussy, die man sofort in den Himmel heben will, sobald man sie gezeigt bekommt. Mit den schönen Lippen, die nach auswärts drängen, ein Spiegel ihrer rastlosen Seele.

Mia, die man leckt, weil man sie liebt. In dem Moment.

Mia, die Schwänze einfach grundsympathisch findet, und gerne einfach so in ihren Mund hineinschiebt. Und sonst wohin.
Mia, die konzentriert lutscht, mit gesenkten Mialidern und geblähten Miabacken. Ihre Wallehaare liegen dabei irgendwo auf einem herum, ist ja wurscht.

Mia, das Eskortgirl, das einen zum Höhepunkt eskortiert.

Mia, wo man traurig ist, wenn sie geht, aber sie muss ja gehen auch irgendwann leiderleider, der Fahrer wartet schon.

Mia, wo es wieder so komisch still in der Wohnung ist, wenn sie weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben