Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Ich war 2 x dort, jedesmal wurden ZK annonciert, jedoch nicht eingehalten. Für mich erledigt.
 
Ich würde die kommenden Tage evtl. mal nach Wien kommen und wollte fragen, ob die letzten Wochen mal jemand bei Larissa war. Zu ihr findet man leider doch recht wenig, fände sie aber sehr fesch.
 
Ich war 2 x dort, jedesmal wurden ZK annonciert, jedoch nicht eingehalten. Für mich erledigt.
Bei welcher warst denn da etwa? Oder ist dir das dort gleich bei zwei verschiedenen "passiert"? :hmm:

PS: Vor allem was "inklusive" ist, wird nicht immer alles "automatisch" auch gemacht 😉 - zumindest vom Mädel ausgehend (alles können sie ja "rein intuitiv" schließlich auch nicht wissen, was jemand möchte und was nicht, da ja nicht jeder gleich ist 😉)... Eventuell muss man sie einfach (nochmals) darauf ansprechen, wenn sie etwas nicht (gleich) von sich aus macht... 💁‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikita | La-Chica-LoungeIch war bei Nikita. Englisch von Vorteil. Ohne Schuhe 158 cm, skinny, kleine Möpse mit erregbaren Nippeln. Vielleicht war ich ihr sympathisch, ich weiß es nicht, es hat jedenfalls super gepasst. GFS vom Feinsten. 120€4 60 gelöhnt, jeder Euro wert. Blasen toll,ficken-bei der ersten Runde sie oben, langsames Tempo, langes Auszucken, herrlich! 2. Runde doggy schön dagegengehalten. Von Anfang an klargemacht-keine Zungenküsse, aber das Schmusen hat gereicht… Dusche im Zimmer, service top - was will das Stecherherz mehr. Ich komme bestimmt wieder.. War früher mal in der Johnstrasse.
 
Ich war vor einigen Wochen bei der Lidia (eh schon länger dort) - für mich war es allerdings der Erstbesuch an dieser Adresse (das Studio grundsätzlich wurde mir zwar von Freunden empfohlen, das Mädel hab ich jedoch "auf eigene Faust" 😉 ausgewählt, obwohl mich ja u.a. die Anna auch gereizt hätte 😊 - allerdings dürfte diese aber nicht küssen, zumindest stand das nicht bei ihren Serviceangaben dabei 🤔) - mit gleich einer Stunde zum "Auftakt" hab ich zwar den risikobehafteten "Sprung ins kalte Wasser" gewagt, doch nach anfänglichen Zweifel auf ein "Happy End" gab's letztendes dann sogar gleich zwei davon... 😇
Immerhin dürfte die Sympathie schließlich doch gereicht haben, um den einen oder anderen ZK abgewinnen zu können (obwohl es nicht von Anfang an danach ausgesehen hatte 😉)... 😘
Ich bräuchte zwar nicht unbedingt ZK, aber wenn's schon dabeisteht, will ich freilich auch was vom "Kuchen" abbekommen... 😉 Dadurch waren dann schließlich auch sämtliche übrigen sexuellen Handlungen von sichtlichem Erfolg gekrönt (während es sonst wohl eher traurig ausgesehen hätte mit dem Durchziehen der anberaumten Stunde 🤔) - aber dafür ist es in dem Fall immerhin auch ohne NS o.ä. (über die Bühne) gegangen, den zwar ein anderes Mädel (z.B. die Andra) dort auch angeboten hätte 😎, aber die Lidia war halt den Bildern nach eher mein Fall... 😉
Die gemeinsame Dusche gab es allerdings erst zum Abschluss, obwohl sie sinngemäß zur Einstimmung am Anfang eigentlich auch geil gewesen wäre 👫🚿 - aber man kann nunmal nicht alles haben... 🤷

Fazit: Der Funke ist zwar nicht ganz übergesprungen, aber sie hat sich immerhin bemüht, die (anfangs) "schiefe Lage" zu retten... 🚑😉
 
Hallo Kollegen,

war kürzlich in der Lounge zu Gast und habe mich für Cristina entschieden.
Meiner Ansicht nach eine absolute Top Milf mit hervorragendem Service :blasen::titten::quickie:und einer wirklich sehr ansprechenden Figur.
Wer auf Damen in diesem Segment steht wird positiv überrascht sein.

LG Nylon :mrgreen:
 
Zurück
Oben