Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Ich war vor wenigen Tagen bei Lidia. Wollte mal schauen ob sie vielleicht Vivian das Wasser reichen kann. Schwerer Fehler! Anal im Service überall angeführt, macht sie aber nicht. Service zwar kein totaler Flop, aber eher unterdurchschnittlich, macht genau das was sie gerade muss und nicht einen Millimeter mehr. Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Wiederholung wird es sicher keine geben. Werde mit gesenkten Haupt zu Vivian zurückkehren! Lidia-1140 Wien-Linzer Straße 226-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Kim ist laut HP zurück. Wollte vor einiger Zeit zu Ihr, hat nicht geklappt, dann war sie fort. Kann schon jemand berichten? Ich muss unbedingt bald mal wieder nach Wien...
 
Ich war noch nie in der LCLounge. Läuft das dort eher ab wie in einem Laufhaus, dass ich bei den Mädchen direkt klopfe, oder wie in einem Bordell mit Barbetrieb und Konsumationspflicht? Eigentlich will ich die Woche nur nur mal schnell rein raus 😉
 
Ich war noch nie in der LCLounge. Läuft das dort eher ab wie in einem Laufhaus, dass ich bei den Mädchen direkt klopfe, oder wie in einem Bordell mit Barbetrieb und Konsumationspflicht? Eigentlich will ich die Woche nur nur mal schnell rein raus 😉
Ich war schon länger nicht mehr aber in meiner Erinnerung: Du läutest, sie öffnen die Tür und alle "verfügbaren" Damen stellen sich vor. Du entscheidest dich für eine und verhandelst die Konditionen. Wenn einig, dann rein und wieder raus.
 
Ich war noch nie in der LCLounge. Läuft das dort eher ab wie in einem Laufhaus, dass ich bei den Mädchen direkt klopfe, oder wie in einem Bordell mit Barbetrieb und Konsumationspflicht? Eigentlich will ich die Woche nur nur mal schnell rein raus 😉
Du gehst rein, kannst dich der Bar (keine Konsumationspflicht) melden und sagen welches Mädchen du willst bzw. wer du bist, wenn du einen Termin hast. Manche Mädchen kommen auch aktiv auf dich zu. Oder du gehst direkt zu der Dame, wenn du sie siehst.
 
Ich war vor wenigen Tagen bei Lidia. Wollte mal schauen ob sie vielleicht Vivian das Wasser reichen kann. Schwerer Fehler! Anal im Service überall angeführt, macht sie aber nicht. Service zwar kein totaler Flop, aber eher unterdurchschnittlich, macht genau das was sie gerade muss und nicht einen Millimeter mehr. Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Wiederholung wird es sicher keine geben. Werde mit gesenkten Haupt zu Vivian zurückkehren! Lidia-1140 Wien-Linzer Straße 226-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Und Vivien ist richtig gut?
 
Etwas später habe ich es dann doch noch geschafft. War bei Andra | La-Chica-Lounge halbe Stunde NF mit CIM für 100 Euro.
Und es war jeden Cent wert. Andra ist bildhübsch, eine Figur wie ich es mag, kein Hungerhaken aber trotzdem schlank.
Wunderschöne Brüste, rosige Nippel. Schade, dass diese optischen Freuden auf der Website nicht so rauskommen.

Den eigentlich gewünschten Striptease wollte sie nicht, ausgezogen hat sie sich trotzdem 😉.
BJ war ein absoluter Traum, ohne Handeinsatz, mit viel Gefühl und ohne Unterbrechung.
Selbst als ich schon fertig war, hat sie weitergemacht, als ob nichts wär.
Ein Traum, wenn ich wieder mal nach Penzing komme, weiß ich, was ich fix einplane.

Absolute Wiederholungsgefahr!
 
Neben Schule, Spielplatz, Kindergarten und Pfarre ... Da kann ich den Unmut der Bevölkerung und der Bezirksvertretung gut verstehen.

Warum jedoch der/die BesitzerIn vor dem Ankauf bzw. vor Anmietung und Umbau der Immobilien nicht schon im Vorfeld abklärt, ob eine Konzession für ein Studio an diesem Standort erteilt wird, bleibt fraglich. Ich würde das als „nicht sehr clever“ klassifizieren.
Was sich im Inneren abspielt bekommen weder die Kinder, noch der Pfarrer, oder die Bevölkerung mit!!!
Also ich sehe kein Problem!!
 
Was sich im Inneren abspielt bekommen weder die Kinder, noch der Pfarrer, oder die Bevölkerung mit!!!
Also ich sehe kein Problem!!
Du hast mit vielen Rufzeichen auf ein fast sechs Jahre altes Posting geantwortet. Drum versorge ich dich jetzt mit Breaking News: die La Chica Lounge hat schon geöffnet. Nicht nur du siehst kein Problem.
 
Zurück
Oben