Studios Kulmgasse 1 neu

Ich wollte mal fragen ob es zu dem Studio aktuelle Erfahrungen gibt?
 
Nach jahrelangem passiven Lesen hier , dachte ich mir das ich mich aktiv einschalte und auch bissl was dazu beitrage :)
Erst mal mit einer frage, dann vielleicht mal mit nem Bericht :)
 
Ich wollte mal fragen ob es zu dem Studio aktuelle Erfahrungen gibt?

dann wollen wir doch nicht so streng sein und freuen uns schon auf deinen ersten echten bericht!
die kulmgasse ist jedenfalls ein studio für den diskontbewussten gast
(feuchtes) kellerlokal mit tlw überraschend netten und hübschen pusztagirls
gefahrlos für die schnelle entspannung zwischendurch ...
 
Bin im Sommer zufällig vorbeigekommen und bin eingekehrt.
Eine fesche, sehr bemühte Milf hat sich meiner angenommen. Aud die Teenies dort habe ich bewusst verzichtet.
 
Ich bin keiner der so auf OPTIK aus ist.
In der Regel sind Damen von so 35 bis 50 in der besten Verfassung.

Wenn die Dame mit 50 das optische Duell gegen 20 gewinnt, das wäre traurig für das Teenie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter d. Diskontlokalen kann ich endlich mal was erfreuliches aus d. Bachgasse 11 berichten,ich war vor 2 Tagen bei der Laura http://www.hostessenindex.com/damen/laura-45 ,und zum Testen genehmigte ich mir ein NF. um 30,-. sie ist sehr nett,freundlich allerdings nur etwas für d. Molly-Liebhaber.
Ich war mit ihrer Leistung zufreiden,da ich in diesem Lokal in d. Vergangenheit schon 2 mal negative Erfahrungen hatte.
 
obwohl die über 30 jährigen Damen viel besser bie Sex sind. Auch 'Ficken blasen und andere Liebestaten müssen gelernt werden (siehe Anlernprozess bei der Mutzenbacher). Nur Titten und ein Möschen haben ist oftmals zu wenig. Mann merkt, wem es Spass macht. Bei den älteren Damen eher mehr gegeben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Zauberflöte. Probiere einmal die Chefin Li Si in der Pragerstrasse 114. War im Juni 53!! Echt ein Erlebniss. Beste Figur,mein Geschmack. Das Gesicht, da sieht Mann dass Sie nicht mehr 20 ist. Anal geht nicht mehr, die Hämoroiden halt. Fest Anhalten ist angesagt!
Dann wirst Du anders reden.
 
Ja die LISI! zuerst einmal versucht sie immer ihre Mädchen anzupreisen... dann mache ich mich auf und will gehen, dann gehts bei ihr doch. Wenn sie abgeht, spitzt sie Marke defekte GardenaKupplung. Ich war allerdings schon lange nicht dort.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6609

Emmily:
ich war neuerlich bei ihr und habe mich beim weggehen ganz glücklich gefühlt.
die fotos beim kontaktbazar sind nicht gut gelungen, sie sieht in wirklichkeit besser aus.
sie hat ein ganz hübsches gesicht und eine schlanke nase, die mir gut gefällt.
ihr lächeln hat mir freude gemacht, und ich mich echt wie bei einer freundin gefühlt habe.
die zeit, die ich mit ihr verbraucht habe war kurz, werde bald ihr einen längeren besuch machen.
während bei mir die meisten sw nach 20 minuten das gummi abziehen und versuchen mich mit anderen mittel
( habe auch gewaltsame HE mit verletzungen am eichel erlebt ) fertig zu machen, hat es bei ihr alles gepasst.
ich bin nach 15 minuten in missionarstellung gekommen.
mit ihr war das dicke gummi auf einmal für mich nicht störend.
bitte behandelt sie respektvoll
 
Seit circa 2-3 Monaten gibt's eine neue Betreiberin. Ich habe diese Studio, während ich die perfekte girlfriend-experience anbietende Ungarin Monic/Monique gesucht habe, entdect. Die Monic habe ich im Studio Gfrornergasse 13 kennengelernt. Ich hab sie sowohl dort als auch hier mehrmals besucht. Sie ist eine super nette, lieb Dame, welche macht Sex mit vielen Optionen und zum Glück mit Schutz. In diesem Studio kostet halbe Stunde 40 Euro und eine Stunde 80 Euro. Die Monic bietet Mundvollendung um 20 Euro extra und Griechisch bei ihr um 30 Euro. Sie macht Gesichts- oder Körpervollendung ohne Aufpreis. Ihr Küsse und Geblase ist perfekt. Sie tut diese als ob sie deine Freundin ist. Unterhalten mit ihr ist auch gut.

Es gab jetzt ein junges Neuling Gina, welche ich diese Woche besuchen will. Sie sieht sehr attraktiv aus. Erfahrung bald hier!
 
Zurück
Oben