Massagen Körpernahe Dienstleistungen ab Sonntag? Wo geht's als erstes hin?

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.8.2011
Beiträge
395
Reaktionen
141
Punkte
43
Die körpernahen Dienstleistungen in Wien sollten mit Sonntag oder Montag wieder loslegen dürfen, oder?

Wisst ihr schon, wo ihr als erstes einkehren werdet 😎
 
Is ja sogar schon gesagt, dass die damen wieder Arbeiten dürfen xD
 
Wir sprechen nicht über "körpernahe Dienstleistungen" sondern es geht um Freizeitbetriebe oder Gastro wenn eine Konzession vorhanden ist. Freizeitbetriebe werden geöffnet.
 
Die wenigsten Studios haben eine Gastrokonzession ... sind keine Freizeitbetriebe, sondern Körpernahe Dienstleistungen ... so wie die Massageinstitut ... diese öffnen am Montag
 
Möchte euch zu eurem Wiener Bürgermeister "gratulieren" - ihr dürft wieder poppen in ein paar Tagen - ach wie schön... - allerdings die Gastro läßt er noch eine Woche länger zu - heißt das, beim Wirt kann ich mich eher anstecken als beim Schnackseln?? - wie verblödet ist das denn? :kopfklatsch::grantig:
 
A take away hasse oder kebab is sicher moeglich, mit dem zusaetzlichem erholen bei einem bier mangelts halt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich widerspreche einem so erfahrenen Poster wie Gorgo45 nur sehr ungern, aber alle werden sich daran, erinnern dass im letzten Lockdown Massage-Studios offen hatte und Prost-Studios nicht. Da gab es zahlreiche Diskussionen. Mag komisch sein, Thaimassage ist eine körpernahe Dienstleistung Massage im genehmigten Prostlokal gehört zu den Freizeitbetrieben. Deswegen sperren Prostlokale nur auf, wenn auch alle Freizetnetriebe offen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben