kleine hände = kleine ...?

Kann nur sagen: Auch eine kleine Frau kann für einen gutbestückten Mann "Platz" haben und große, dicke Schwänzchen geil finden...:mrgreen:
;)

um beim kern der sache zu bleiben - genau so ist es in wirklichkeit. mann muss sich vorstellen, dass dort wo babys bei der geburt durchschlüpfen, auch penisse platz finden.

natürlich gibt es ausnahmen - lange schwänze, die beim sex am muttermund anstoßen (ist nicht angenehm), dicke, die vor allem jungen unerfahrenen mädchen probleme bereiten können - dann kommt es auf die technik und das gefühl an. und vor allem darauf, dass beide darüber sprechen, was sich gut anfühlt und was nicht.
 
natürlich gibt es ausnahmen - lange schwänze, die beim sex am muttermund anstoßen (ist nicht angenehm), dicke, die vor allem jungen unerfahrenen mädchen probleme bereiten können - dann kommt es auf die technik und das gefühl an. und vor allem darauf, dass beide darüber sprechen, was sich gut anfühlt und was nicht.

Gut, für das 1. Mal sind große, dicke sicher nicht so optimal - bei keiner unerfahrenen Frau, würde ich mal behaupten.
Hast natürlich Recht: Der Scheidenkanal ist sehr dehnungsfähig... spätestens nach dem 1. Kind ist Frau auch nicht mehr "eng"...

Was das Anstoßen gegen den MM betrifft: Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie schmerzhaft sie es empfindet!
Ich zB finde es meist sehr geil! Wenn der Erregungsgrad paßt, ist auch das kein Problem - ich spüre gerne von meinem Partner eben alles, was er so zu bieten hat...;) :mrgreen:
 
Ich weiß schon, dass posting ist dämlich und :mauer: :mauer: :mauer:
Und trotzdem hast es nicht in der Fun-Zone verfasst? Gratulation! ;)


Aber ich erlaub mir trotzdem es zu schreiben, da es mich beschäftigt.
Mich beschäftigt auch viel. ZB Gibt´s intelligentes Leben an der Uni? ;) Also Deinem Berufsort. ;) Aber deswegen mache ich nicht gleich so ´nen Thread auf. ;)


Also ganz locker bleiben…
Ich bin locker! :mrgreen:


Hab vor einpaar tagen eine alte freundin getroffen und zwischendurch ihre hände etwas näher betrachtet. Sie hat ganz ganz kleine hände. Im grunde ist sie runtum zierlich: maximal schuhgröße 36 und ist nur ca 155 groß
Geil! :daumen: Ein sog. Standgebläse. Ideale Frau. Kann einem im Stehen einen blasen und man kann noch das Krügerl am Kopf abstellen. :daumen:


Ich hab einwenig drüber nachgedacht:hmm: und ich bin zum schluss gekommen, sie hat wahrscheinlich eine dazupassende kleine und enge muschi.:daumen:
Da haste wirklich drüber nachgedacht? Ehrlich? :hmm: Fast nicht zu glauben. ;)

Also, wenn das stimmt, was Du für Dich da rausgefunden hast, wie waren dann die Frauen gebaut, mit denen Du bislang unterwegs warst? :roll:


Habt ihr Erfahrungen mit kleinen Frauen?
Ja, habe ich! ;) Und mit großen Frauen auch. Und ich muss Dir leider sagen, dass ich durchaus große Frauen kennengelernt habe, die enger waren als kleine, obwohl sie noch dazu älter waren. ;)

Ob es vielleicht daran lag, dass sie kleine Nasen hatten? :hmm: :roll:
 
@Benno: Die großen Frauen hatten kleinere Nasen als die großen Frauen??? Wie das wohl aussah...;)
Standgebläse ist übrigens auch nicht sooo nett - ich muß mich schon noch hinsetzen, um IHM im Stehen einen zu blasen (und wie du vielleicht noch weißt, ist ja mein Liebster nicht gerade klein...:mrgreen: )
 
Standgebläse ist übrigens auch nicht sooo nett -
Ich wollte in diesem Fall auch nicht nett sein, Angelina! ;)


. . . ich muß mich schon noch hinsetzen, um IHM im Stehen einen zu blasen (und wie du vielleicht noch weißt, ist ja mein Liebster nicht gerade klein...:mrgreen: )
Weiß ich alles. Aber wenn er bei ´ner Treppe ´ne Stufe höher steht, wird sich´s fast ausgehen. Und wenn Du am Boden säßest, hättest zum Schwanz Deines Liebsten keinen Auftrag mehr. Das mit´m Sitzen klappt deswegen, weil Du am Sesserl sitzt. ;)

:mrgreen:

Ich wollte aber keineswegs kleine Frauen verhöhnen. Sondern nur den Schwachsinn, der hier schon wieder diskutiert werden muss. Wann weiß auch endlich der letzte Dodel, dass das alles nichts heißt. Dass das alles Vorurteile und Sexgschichtln sind: Schwarze haben keinen Längeren, Großnasige keinen Größeren, dicke oder kleinen Frauen keine engere Möse (bei Dicken wurde gemutmaßt, dass das Fett zu mehr Enge verhilft :roll: ), dicke oder kleine Männer keinen Kürzeren, . . .
 
Hat schon Lilo Wanders vor Jahren in "Liebe Sünde"festgestellt: "wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes ..." und *die* muß es ja wissen ... :mrgreen:
Die sollte ja genug Erfahrung damit haben :)
Geil! :daumen: Ein sog. Standgebläse. Ideale Frau. Kann einem im Stehen einen blasen und man kann noch das Krügerl am Kopf abstellen. :daumen:
Manchmal wuenschte ich mir, es gaebe ein Ironie-Schild in diesem Forum :ironie:

Ob es vielleicht daran lag, dass sie kleine Nasen hatten? :hmm: :roll:
Spart Taschentuecher. Ehem.
 
und alle männer mit kleiner nase haben einen kleinen schwanz, mit dicker nase (marke bulldogge) haben einen dicken schwanz, mit krummer nase haben einen krummen schwanz und mit gebrochener nase hatten schon mindestens 1 x im leben einen penisbruch:mauer: :mauer:

sorry aber besser kann ich dir auf deine frage sicher nicht antworten

so wie die Nase des Mannes so der Johannes
 
@Benno: Hab das "Standgebläse" auch nicht böse aufgefasst, sondern mit Augenzwinkern dir eine Rüge zuteil kommen lassen!;)
 
. . ., sondern mit Augenzwinkern dir eine Rüge zuteil kommen lassen!;)
Zuteil kommen lassen? :shock: :roll:

:mrgreen:

Des sollten wir mal üben. :mrgreen: Zuteil werden lassen. :mrgreen: Oder zukommen lassen! :mrgreen:

Aber kannst mich ja bei einem allfällig nächsten Treffen beim Standgebläse zum Teil kommen lassen! :mrgreen:

;)

Die andere Hälfte spritze ich dann ins Taschentuch! :mrgreen:
 
Nun, zum Erarbeiten von genügend statistischem Material empfiehlt sich eine Umfrage ^^
Aber ich füge hiermit einen Strich hinzu bei "stimmt".


Danke für eine verwertbare Antwort.
Wenn ich rausfinde wie man eine umfrage erstellt, werd ich die idee umsetzen.
 
Hm...:hmm:
Wie ist das jetzt? Also, ich bin 1,53 groß, habe kleine Hände... bin ich jetzt eng gebaut???
Kann nur sagen: Auch eine kleine Frau kann für einen gutbestückten Mann "Platz" haben und große, dicke Schwänzchen geil finden...:mrgreen:
um beim kern der sache zu bleiben - genau so ist es in wirklichkeit. mann muss sich vorstellen, dass dort wo babys bei der geburt durchschlüpfen, auch penisse platz finden.
angi und samtpfoetchen, ihr habt es auf den punkt gebracht.

Schon klar, der Körper verändert sich. Vor allem durch kritische Erfahrungen, wie Kinderbekommen, ändert sich so einiges.

Aber meine Grundsätzliche Frage war::klatsch:
kleine Hände = kleine Muschi??

Dabei geht’s mir nicht um die Dehnbarkeit (bzw. die Veränderbarkeit), sondern in erster Linie um das Aussehen.

Aber bezüglich Veränderung: "Verschiedene wissenschaftliche Studien haben einwandfrei belegt, dass unsere Hör- und Riechorgane noch lange weiterwachsen. Ein dänisches Forscher-Team hat dafür eigens die Größenverhältnisse von Kopf, Nase und Ohren zahlreicher Probanden verglichen. Dabei kam heraus, dass die Nasen und Ohren der Testpersonen mit zunehmendem Alter größer wurden." Im alter werden Nase und Ohren also größer, aber der Johannes wächst mit Sicherheit nicht mit.

Daher ist der Spruch: "Wie größ die Nase eines Mannes, so groß... " schlicht weg FALSCH!

ABER: Wie schaut das bei der Frau und ihren Händen aus?
:fragezeichen: :fragezeichen:

bis dato :hmm: ... ist diese Frage für mich noch nicht beantwortet.
 
Ein dänisches Forscher-Team hat dafür eigens die Größenverhältnisse von Kopf, Nase und Ohren zahlreicher Probanden verglichen. Dabei kam heraus, dass die Nasen und Ohren der Testpersonen mit zunehmendem Alter größer wurden." Im alter werden Nase und Ohren also größer...

...da hab ich aber auch schon anderes gelesen:

die gesichtszüge eines menschen ändern sich mit zunehmenden alter - (salopp ausgedrückt: des gsicht fallt ein) wodurch nase und ohren zwar grösser erscheinen aber nicht wachsen.
 
ich muss mich hier mal ein bisschen einbringen:

solche Gerüchte sind saublöd und folgendes gestehe ich auch nur auf grund der Anonymität des internets....

Ich bin 1,90 groß
habe Hände wie Spaten
und Schuhgröße 47 (wie war das noch mal mit großen Füßen und großen Schwänzen?)
und dazu passend harte 9 Cm...


also gebts verdammt noch mal nichts auf solche Monotypen, die stimmen bei weitem nicht immer, eine sehr kleine Frau wird recht eng sein davon kann man ausgehen es wird aber nicht immer stimmen
 
:cry:
Und trotzdem hast es nicht in der Fun-Zone verfasst? Gratulation! ;)



Mich beschäftigt auch viel. ZB Gibt´s intelligentes Leben an der Uni? ;) Also Deinem Berufsort. ;) Aber deswegen mache ich nicht gleich so ´nen Thread auf. ;)



Ich bin locker! :mrgreen:



Geil! :daumen: Ein sog. Standgebläse. Ideale Frau. Kann einem im Stehen einen blasen und man kann noch das Krügerl am Kopf abstellen. :daumen:



Da haste wirklich drüber nachgedacht? Ehrlich? :hmm: Fast nicht zu glauben. ;)

Also, wenn das stimmt, was Du für Dich da rausgefunden hast, wie waren dann die Frauen gebaut, mit denen Du bislang unterwegs warst? :roll:



Ja, habe ich! ;) Und mit großen Frauen auch. Und ich muss Dir leider sagen, dass ich durchaus große Frauen kennengelernt habe, die enger waren als kleine, obwohl sie noch dazu älter waren. ;)

Ob es vielleicht daran lag, dass sie kleine Nasen hatten? :hmm: :roll:


.. also das mit dem Krügel abstellen ist nicht wirklich Dein ernst, passt irgendwie nicht zu Deinen postings. Oder schätz ich Dich gar so falsch ein?
 
Ich kenne eine, die 148cm groß ist und die hat eine weite Muschi! Vier Finger haben locker ohne viel herum zu tun rein gepasst.
 
Zurück
Oben