Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Gibt nichts Neues. Sommer (Yoyo) und Yang Yang Service in gewohnter Weise und Qualität. Linda nach wie vor sehr mäßig und die hin und wieder anwesende Aushilfe kann den Erstgenannten auch bei weitem nicht das Wasser reichen. Kimi werden wir wohl vermutlich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
 
Yang Yang aus meiner Sicht eine der hübschesten China Ladys in Wien und ihre Massagekünste sind Top. Keine der Neuen kann leider Kimi nur annähernde ersetzen.
 
Ich war schon länger nicht mehr da.
Seitdem eine der Damen welche hier erwähnte wurde nicht mehr da ist, ist es nicht das selbe.
Da ging es recht wenig um Massage in der Stunde ;-)
Eine der besten Partnerinnen die ich je hatte - war echt eine feine Zeit. Abschied war schwer beidseitig aufgrund der sexuellen Anziehung.
 
Ich war schon länger nicht mehr da.
Seitdem eine der Damen welche hier erwähnte wurde nicht mehr da ist, ist es nicht das selbe.
Da ging es recht wenig um Massage in der Stunde ;-)
Eine der besten Partnerinnen die ich je hatte - war echt eine feine Zeit. Abschied war schwer beidseitig aufgrund der sexuellen Anziehung.
Ja, wenn alles passte konnte man bei Kimi auch mal eine Massage ohne Öl genießen :mrgreen:
 
Nein ich meinte nicht Kimi.
Die kommt ja ohnehin bald wieder und bei der ist ja bekannt das massage recht ein dehnbarer Begriff für sie ist 😅
 
Vollkommen egal. Führt jetzt ein Leben außerhalb der Szene und dann möchte ich zumindest nicht so weit gehen den Namen zu schreiben.
Ist schon eine Zeit her jedenfalls.
... kann mir beinahe vorstellen wenn Du meinst und schätze deine Einstellung!! Ich würde dies ähnlich halten (nicht nur bei der Dame, von der ich glaube, dass Du von ihr sprichst, aber besonders bei dieser netten FRau, die es mir auch angetan hatte).
Ist schon eine Weile her ...
 
wie sieht’s eigentlich mit yang Yang aus? Die gibt’s ja anscheinend auch noch oder wieder wenn ich mir die Beiträge da so anschaue.
Geht bei ihr mehr als HE?
 
Zurück
Oben