Treffpunkte Klagenfurt

Die nix hergeben 😄 dann fahr ich halt wieder heim nach Salzburg was genauso schlimm verklemmt is wie Kärnten

Wenn man nix „aufderreisst“, heißt das nicht unbedingt, dass die potentiellen KanditatInnen verklemmt sind, eher selbst zu verklemmt um jemand aufzureissen. Bleibt Laufhaus, denen ist wohl egal, wer da als Kunde kommt. Da gäbe es dann den Erfolg. :whistle:
 
Jemand Tipps wo man in Klagenfurt was geiles erleben kann?
Lupo , Oase, Club Relax, Touch-Me, Magaregg Klagenfurt Nord Parkplatz, Militärgelande Wald Magagregg, S37 Parklpatz - Herzogstuhl, Dolina, Balim Balim,

Ich dachte, da gibt es drei Locations und davon kenn ich zwei 😀. Aber seit dem Posting weiss ich, dass ich anscheinend wirklich keine Ahnung habe und offensichtlich nur einen Bruchteil kenne… 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben