- Reaktionen
- 295
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden?
Am besten immer keusch halten und mit ruinierten Orgasmus melken oder Anal kommen. Natürlich soll sie nicht leiden und du solltest ihr viele potente Lover suchenHallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
Du magst einen Tipp?Nein, mich würde es interessieren. Wir haben noch keine Erfahrung..
viel zu kurz, ein paar jahrzehnte ghörn daDanke, ein paar Wochen ist mal ein guter Anfang...
Ist okay, musst nicht neidisch sein Kleiner. Danke den anderen für die Tipps.Du magst einen Tipp?
Weniger Zeit auf xHamster mit Femdom Videos verbringen, sonst glaubst du bald selber noch, dass du eine Herrin hast …
Ich hätte vorher in dein Profil gucken sollen. Mea Culpa … Du scheinst einer der Wenigen zu sein, die in diesem Bereich keinen Schmarrn erzählen und nur ihr Kopfkino wiedergeben. Sorry nochmal.Ist okay, musst nicht neidisch sein Kleiner. Danke den anderen für die Tipps.
Ich meine, sie will ja offensichtlich mit ihren Diensten Geld verdienen! Und für eine Domina ohne Erfahrung, würde wohl nur die wenigsten Geld bezahlen.Nein, mich würde es interessieren. Wir haben noch keine Erfahrung..