keine ahnung ob das echt is....

das kommt nachher. ich bedrohe die verflixten dinger dann mit der entsorgung in der müllpresse. :cool: seltsamerweise machen meine kollegen das selbe mit mir. :shock: ;)

Bedrohen ist immer gut, alles nur keine körperliche Gewalt. Wenns ohne Gewalt absolut nicht gehen sollte mach bitte als erstes ein Backup. Und dann gibs ihm :hau: oder :kopfab:

Hoffentlich gibt der Aufruf zur Gewalt kein mecker vom Mod.:shock:
 
sollte das echt sein dann ist der junge ein top-kanditat für einen psychiater :shock:
 
Also ich spiele auch ein bisschen (Clan Spieler im CS) aber so habe ich noch nie reagiert

Ausserdem der Junge spielt nur was vor

Wer sich auskennt der soll mal ein bisschen auf die Finger schauen *ggg*
ich denk nicht das er mit "TAB" und "FESTSTELL" Taste viel machen kann *ggg*


Falls es doch echt sein sollte dann tut es mir sehr leid für den jungen und mache nur den Eltern einen vorwurf den die können auf auf die Kinder ein bisschen schauen

Viele meiner bekannten machen das ganz einfach so die spielen mit ihren Kiddys mehr und so können sie kontrollieren und gleichzeitig spaß mit den Kids haben
 
Zurück
Oben