keine ahnung ob das echt is....

Hab schon einige Videos von dem Typen gesehen! Ich denke er spielt das nur, wobei er sicher einen massiven Knall hat!
 
guten morgen vienna couple

ob echt oder nur gestellt - ist egal es ist jedenfalls erschreckend besonders sowas gleich am morgen zu sehn.

ich meine es ist teils teils und zeigt wohin das internet junge menschen treiben kann -

was wird aus den darsteller in 10-15 Jahren ????
der nächste T.Bundy - J. Dahmer oder ein Charles Manson

naja wie auch immer

wünsch euch noch nen schönen tag sowie ein nettes we
 
bin sprachlos.... mein sohn spielt auch viel am pc. na gute nacht....
 
...oder nur ein typischer netzwerkadministrator in einer langweiligen firma... :mrgreen: :cool:

Déjà-vu? ;) :mrgreen:

Ich glaub´ auch, das ist gespielt. Der weiß, daß da eine Kamera mitläuft und dreht mit Absicht voll ab. `Ne Macke hat er trotzdem. :roll:
 
zum glück nicht. ;) ich werde aber als technischer hofnarr immer dann gerufen, wenn die administratoren nicht mehr weiter wissen, obwohl ich von computern eigentlich nicht viel ahnung habe... :mrgreen:

Vielleicht aufgrund Deiner unkonventionellen Methoden? ;) :mrgreen:
 
schon wieder ein Punkt mehr auf der Luxi-Liste "warum ich keine Kinder will" ..........

sagenhaft!!!
 
isn fake - kenn ich von nem anderen forum...
hab ich in nem bf2 forum schon mal gesehen...und ja ich zocke gelegntlich bf2...na und;)
 
Ich glaube der brauchte danach nicht nur psychologische Hilfe sondern auch ein Sauerstoffzelt.:)

MfG.Toto
 
Ist bestimmt gefaked, wobei man mir schon Tastaturen zur "Reparatur" vorbei gebracht hat bei denen Tasten abgebrochen waren. Ich habs mit ner alten mal versucht ist mir aber ohne Werkzeug nicht gelungen. Also muss es bei manchen schon sehr rustikal zugehen.:shock:
 
Das ist genauso echt wie das Video wo einer am "Arbeitsplatz" seinen Computer kunstvoll zerlegt.
Dennoch ist das Video recht Witzig.
 
mit dem fuss gegen das gehäuse treten und grantig "renn du kraxn" murmeln gilt bereits als unkonventionell? :shock: :mrgreen:

Die Festplatte wird dir für das Treten ihr Leben lang dankbar sein. Beim Pc kannst mit Gewalt nur verlieren den musst du Psychisch fertig machen.:daumen:
 
Erstmal HI!!! an alle .
Bei solchen Szenen frage ich mich immer " was können die Sachen dafür" oder haben die Leute sooooo viel Geld und es ist egal ????
oder ist das jetzt "trendy"?? :shock:
 
Beim Pc kannst mit Gewalt nur verlieren den musst du Psychisch fertig machen.:daumen:
das kommt nachher. ich bedrohe die verflixten dinger dann mit der entsorgung in der müllpresse. :cool: seltsamerweise machen meine kollegen das selbe mit mir. :shock: ;)
 
Zurück
Oben