Kaviar und Vomit

Natursekt und Kaviar sind ein besonderer Kick welche man nur richtig genießen kann wenn die Situation und das Gegenüber passt, ich hatte vor vielen Jahren zur rechten Zeit die richtige Frau getroffen die mir meine Hemmungen nahm und den zuerst aufsteigenden Ekel umwandelte in Sehnsucht und Verlangen,ich liebe heute den Geruch und den Geschmack,wenn ich eine Frau treffe welche mich sexuell anspricht,Schönheit oder Figur Alter ist dabei Nebensächlich,regt sich sofort das Verlangen danach und ich öffne meinen Mund um alles zu schlucken .Kotze möchte ich aber nicht haben das Ekelt mich echt an.
 
Vomit interessiert mich weniger, aber Kaviar finde ich geil. Fehlt nur noch die passende Spielgefährtin ;-)
 
Vomit interessiert mich weniger, aber Kaviar finde ich geil. Fehlt nur noch die passende Spielgefährtin ;-)

so unterschiedlich kanns sein.
wohingegen ich mit vomit spielen (bis zu einem gewissen punkt) was anfangen kann, ist bei kaviar bei mir schnell die grenze erreicht (ja, natürlich hab ich gern so manch einen grenzüberschreitenden dirtytalk beim rimming oder arschficken oderso, aber so richtig loslegen ist mir dann doch zuviel).

aber genau so solls eben sein... ein passender deckel für jeden topf, eben ;)
 
Entweder sie sind sau arm und werden aus irgendwelchen Elendsvierteln mit Geld gelockt
Das kann ohneweiteres zutreffen, möglich wäre auch noch dass sie eingeraucht oder Niedergespritzt sind und so gefügig gemacht werden, wenn das alles zutreffen würde, wärs einfach eine total kriminelle Sauerei,
 
Es soll ja Leute geben die das schön finden aber... Also nein danke für mich ist das nichts. Schon der gesundheitliche Aspekt... 1g Kot enthält mehr Bakterien als es Menschen auf der Erde gibt...
 
Zurück
Oben