Kaufen Frauen getragene Männerunterwäsche!?

Nein, weil getragene Wäsche für mich einfach in die Waschmaschine gehört und keinerlei Reiz bietet.


Außer eventuell Brechreiz, wenn stark verschwitzt^^
 
Könntest doch am Balkon eine Girlande damit machen.
besser finde ich Unterwäsche am Kronleuchter, wie bei dem Kunstprojekt von Pippilottti Rist
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wäre auch beim T shirt und nicht bei der Boxer...
Ein T Shirt, welches nach einem Mann riecht, den frau auch riechen kann, hmmm, das ist natürlich super.

🤔 Wie ist das dann im Fitnesscenter? Da muss ich nächstes Mal unauffällig herumschnuppern. 😁
So wie manche dort schwitzen, muss frau ja dann auch nicht mehr so nahe stehen dafür. 😂
 
Wie ist das dann im Fitnesscenter? Da muss ich nächstes Mal unauffällig herumschnuppern. 😁
So wie manche dort schwitzen, muss frau ja dann auch nicht mehr so nahe stehen dafür. 😂
Wenn du wüsstest wie viele nach dem Training nicht duschen... kannst also gut auf dem Parkplatz rumschnuppern :happy:
 
Zurück
Oben