Biete Biete Massagen für paare und Frauen

Mitglied #312575

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Registriert
12.10.2013
Beiträge
81
Reaktionen
365
Punkte
56
Hey Leute,
Ich selbst bin 33 und aus Wien.
Ich massiere daheim meine Freundin öfters und bin eigentlich schon in Übung. Möchte auch fremde paare oder Frauen massieren und mehr Übung sammeln. Falls jemand aus Wien und Umgebung Lust hat einfach melden✌🏽
Suche ausdrücklich keine Sexuellen Handlungen.
 
Hey Leute,
Ich selbst bin 33 und aus Wien.
Ich massiere daheim meine Freundin öfters und bin eigentlich schon in Übung. Möchte auch fremde paare oder Frauen massieren und mehr Übung sammeln. Falls jemand aus Wien und Umgebung Lust hat einfach melden✌🏽
Suche ausdrücklich keine Sexuellen Handlungen.
Toll, dass du deine Freundin massierst....
Hast du denn auch gewisse Ausbildungen dazu, dass du fremde Personen massieren möchtest?
Manchmal kann man mehr kaputt machen, als besser....
 
Nein habe ich nicht. Ich massiere auch nicht mit druck oder so. Ich weiß es zu schätzen, dass man viel ruinieren kann. Meine Massagen mache ich zur Entspannung mit Öl und sanft ohne knacksen oder drucken.
 
Nein habe ich nicht. Ich massiere auch nicht mit druck oder so. Ich weiß es zu schätzen, dass man viel ruinieren kann. Meine Massagen mache ich zur Entspannung mit Öl und sanft ohne knacksen oder drucken.
Mit "knacksen" hat eine normale Massage nichts zu tun...
Und wenn du keinen Druck ausüben willst, dann ist ja auch keine Muskellockerung im Gange....
D.h du streichelst mit Öl....
 
Hey Leute,
Ich selbst bin 33 und aus Wien.
Ich massiere daheim meine Freundin öfters und bin eigentlich schon in Übung. Möchte auch fremde paare oder Frauen massieren und mehr Übung sammeln. Falls jemand aus Wien und Umgebung Lust hat einfach melden✌🏽
Suche ausdrücklich keine Sexuellen Handlungen.

Ahja.......
Screenshot_20240318_204837.jpg
 
Und schon mal geschaut wann ich es aktualisiert habe? Einfach mal überall einmischen und sich cool fühlen👌🏼
 
Hey Leute,
Ich selbst bin 33 und aus Wien.
Ich massiere daheim meine Freundin öfters und bin eigentlich schon in Übung. Möchte auch fremde paare oder Frauen massieren und mehr Übung sammeln. Falls jemand aus Wien und Umgebung Lust hat einfach melden✌🏽
Suche ausdrücklich keine Sexuellen Handlungen.
Suche jemanden zum angreifen 😂

#nooffenes 😊
 
Ich nenne es einmal "seltsam" und denk mir meinen Teil, aber diese Beiträge enden sicher in Kürze wie so manch andere.........
 
Ich verstehe echt nicht was daran so falsch ist. Da ich selbst nicht herausgefunden habe, wie ich den Beitrag löschen kann bitte ich den Moderator es zu tun. Der Shitstorm ist schon störend
 
Ich verstehe echt nicht was daran so falsch ist. Da ich selbst nicht herausgefunden habe, wie ich den Beitrag löschen kann bitte ich den Moderator es zu tun. Der Shitstorm ist schon störend

Ein Masseur hat viel Verantwortung.
Wenn jemand ohne Ausbildung fremde Leute zu Übungszwecken massieren möchte, kommt das eben nicht überall gut an. Verständlich, oder?
 
Zurück
Oben