Kaufen Frauen getragene Männerunterwäsche!?

Mich würde interessieren ob Frauen an getragener Unterwäsche, eines Mannes, ebenso gefallen finden wie umgekehrt ?🧐

Ja oder Nein beziehungsweise weshalb Ja oder Nein.

Danke für eure Zeit, die ihr euch nehmt um mir diese Frage zu beantworten 🙃

Nein. Mich würde max. ein getragener Pulli interessieren, von meinem Partner - anziehen und ihn riechen^^
Aber nicht von irgendwem^^
 
I red net von Männer de i kenn
.. Awa es ist kein Mythos.
Also sprichst du nicht aus eigener Erfahrung!? Sondern gibst nur das wieder, was sich vor langer Zeit als Legende aus Amerika durch stille Post über den ganzen Kontinent bis hin nach Europa verbreitet hat!? 🤔😝

Naja aber wenn du bisher selbst keine Erfahrungen damit machtest, dann kann auch nicht so viel dran sein 😜 muss anscheinend irgendwann, durch die mündliche Überlieferung von jemandem falsch aufgefasst und falsch wiedergegeben worden sein 😝😝
 
Also sprichst du nicht aus eigener Erfahrung!? Sondern gibst nur das wieder, was sich vor langer Zeit als Legende aus Amerika durch stille Post über den ganzen Kontinent bis hin nach Europa verbreitet hat!? 🤔😝

Naja aber wenn du bisher selbst keine Erfahrungen damit machtest, dann kann auch nicht so viel dran sein 😜 muss anscheinend irgendwann, durch die mündliche Überlieferung von jemandem falsch aufgefasst und falsch wiedergegeben worden sein 😝😝
Buh zuviel zu lesen. 🤣
 
Mich würde interessieren ob Frauen an getragener Unterwäsche, eines Mannes, ebenso gefallen finden wie umgekehrt ?🧐

Ja oder Nein beziehungsweise weshalb Ja oder Nein.

Danke für eure Zeit, die ihr euch nehmt um mir diese Frage zu beantworten 🙃
Aber sicher, sie muss aber nachweislich Notariell beglaubigt vom Elvis sein
 
Zurück
Oben