Hostessen katja früher Studio Larissa !

F

Gast

(Gelöschter Account)
Servus leute wollte mal fragen wo Katja geblieben ist war damals bei ihr und es hat sich gelohnt
aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden :(

also wenn wer eine ahnung hat wo sie steckt bitte mir sagen :) :winke:
 
Servicequalität? Gleichbleibend gut?

ich kann aktuell nichts berichten, in der alten Location jedenfalls war das Service aber sehr gut, vor allem weil die einfach gern fickt, sie sagt dass sie für den Job geboren ist und das glaube ich ihr auch.

auch die sonstigen Berichte waren zumeist gut, wieso sollte sie nachlassen ?

garoto
 
Ja, warum eigentlich? Danke für die info. Werde sie bald wieder mal besuchen! L.G. M.
 
In den letzten Monaten hat sie es wie folgt gemacht:
2 Wochen in Trierweiler und 2 Wochen in Wien (studio-katja, zuletzt club-doreen)
k.A. wie sie es aktuell handhabt, aber in Trierweiler schien es ihr besser zu gefallen.
 
Katja tingelt mittlerweile wohl nur noch durch Deutschland.
Zuerst war sie in Trierweiler bei Trier, nun wechselt sie wohl im Wochentakt die Location.
Mal Saarlouis, dann Speyer, nun Plauen usw.
Man findet ihre Anzeige unter ladies.de, dort nach Katharina suchen.
 
Sooo traurig dass es Katja nicht mehr in Österreich arbeitet :(

Keine hat mich jemals so gefickt sie ....
 
Aktuell keine Anzeige von ihr bei Ladies.de
Sie hatte mal verlauten lassen, sie plane keine Rückkehr nach AT.
Aber aufs Nuttengeschwätz kann man eh nichts geben… daher wer weiss...
 
Zurück
Oben