Studios Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja.... dann bist du was Besonderes... und Karla ist es auf ihre eigene Art auch. :mrgreen:
 
Muss dann wohl so sein :) ich berichte gerne über meine nächsten male mit ihr.....
 
Brauchst du nicht, nachdem sie 3mal so super war, wird sie beim 4ten Mal sicher genauso super sein. Auf Karla ist Verlaß (ist nur eine Sache der Betrachtungsweise). Es bringt wenig, wenn ein und der selbe User 4mal über das gleiche Mädel berichtet, oder?
 
Ps:. Dürfte bei mir wirklich anders sein, bei mir würde ab dem 2Besuch , besprochen was gewünscht wird, :) es gab eigentlich immer mehr Service als ausgemacht, ( Franz. ohne mit schlucken, usw....) und erst im nachhinein kassiert und nicht vorher. Keine Ahnung ich kann nur POSITIVES berichten.
 
Wie gesagt..... dann mußt du was Besonderes sein. Freu dich doch, die andere Möglichkeit wäre schlechter.
 
Cool..... Karla hat EINEN Kunden zufriedengestellt!!! :hurra: Damit hat sie ihren Rekord gebrochen. :haha:
 
OOOh da kämpft wer mit sein Ego :) Das müssen dann schon mehr sein, sonnst würde sie nicht schon so lange überleben. Ich selbst bin auch nur durch Zufall über den Tread gestolpert- und so wird es vielen ihrer ZUFRIEDENEN Kunden gehen :)
 
Oder er hat sich in die erste Nutte verknallt und hat keine Vergleichswerte :)
 
LOL, was besseres fällt hier niemand ein,.... da gehen die Argumente wohl aus
 
@ leo1111: Erst denken, dann reden. Was soll das mit meinem Ego zu tun haben, wenn sie hier durchgehend SCHLECHT bewertet wird? Das erkläre mir mal. Die Gute hat keine zufriedenen Kunden, sonst hätte sie schon längst mal jemand positiv erwähnt. Das ist aber bisher kein einziges mal passiert und das wird es auch weiterhin nicht. Und mit Verlaub, DEINE "positive Bewertung" verliert für mich immer mehr an Wert und Glaubwürdigkeit. Ach ja, zu dem Punkt, warum sie schon so lange "überlebt": ganz einfach deshalb, weil nicht jeder im Erotikforum registriert ist und so rechtzeitig vorgewarnt wird. Sie lebt von einmal-und-nie-wieder-Kunden. Besser(!) würde sie von Stammkunden leben, aber darauf legt sie scheinbar keinen Wert. Da wechselt sie lieber nach ein paar Jahren wieder den Namen und die Location und startet neu durch, in der Hoffnung nicht erkannt zu werden. Nochmal zusammengefasst, werter leo1111..... du bist frisch registriert, das ist dein erster Beitrag, und der ist ausgerechnet eine Lobeshymne über eine der bekanntesten Abkassiererinnen..... tja..... für mich nicht sonderlich glaubwürdig. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Karla von heute auf morgen auf einmal zur Servicegranate mutiert.

@ Sixtienine: Entweder das, oder es ist halt plumpe Werbung. ;) Vielleicht fehlt ihm einfach der Vergleich und er sollte mal andere, echt GUTE Nutten vögeln. Ich bin gespannt was DAS dann für Lobeshymnen werden. :haha:
 
Werte Herrn, das ist sicher keine Werbung, ( so ganz nebenbei auch negative Beiträge sind Werbung). Habe sicher genug Erfahrung mit Sexworkerinen um zu beurteilen zu können was gut ist und was nicht! Zum Glück sind nicht alle hier, sonst hätte ich Karla gar nicht besucht, weil ich den Beitrag dann gelesen hatte. Ich werde weiterhin zu Karla gehen und ihr Service konsumieren- sollte ich mal einfahren Berichte ich gerne wieder.
 
@Leo1111 also das mit Karla und dir muss dann was besonderes sein, sonst gibt es das nicht.... aber ich werde Karla noch eine zweite Chance geben, mal schauen ein geiles Fahrgestell hätt sie ja
 
da will es einer wissen... um jeden preis :hahaha: die kleine fickt womöglich wie der teufel und macht alles... mit dem loverboy oder einem mitarbeiter aus dem jeweiligen studio! aber uns kunden von der straße wird sie immer und immer über den tisch ziehen! das ist ihre art!!! genaugenommen betrügt sie! wie gesagt sie verspricht alles, gehalten wird nichts!!! was willst machen als kunde? beschweren? anzeigen? ja? wo? :cool: finger weg und aus!!! und wer es besser weiß... ich halte niemanden davon ab ihr das geld zu schenken!! eines tages wird sie ihren arsch schon freiwillig hinhalten zum blank ficken... eines tages... aber wer will die dann noch? wenn sie alt ist und alles hängt bis zum boden?? schade für den studiobetreiber, denn wo so eine abzockerin hockt macht das schule für die anderen.. und in meinem fall ist das studio gleich erledigt so lange sie dort knotzt. ist eine so, machen es die anderen auch bald, weil: geht ja auch :grantig:
 
Ich werds trotzdem noch mal probieren. Das schlimmste was passieren kann, ein Satz mit X......
 
dein gutes recht :lehrer: aber bitte druck uns dann keine gschichteln wie toll ihr service nicht jetzt ist.. aus frust weil´s a einfahrer war in der hoffnung andere tun es dir gleich. ;) sie ist wie sie ist!! das ist ihre strategie zum überleben. darum geht sie ja auf den strich, weil sie überleben muß und nicht aus geilheit wie viele deppen hier glauben.
 
Muss sagen es war ein Satz mit x.... Hatte die Karla die wir hier alle kennen. Mich wundert das sich hier kein Betreiber des Studios dazu schaltet. Kann man hier nicht auch rechtlich was tun? - sowas gehört ja ins Häfn.
 
Werte Herrn, das ist sicher keine Werbung

Da würde ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. :haha:

so ganz nebenbei auch negative Beiträge sind Werbung

Nicht bei Karla. :nono::lehrer:

Habe sicher genug Erfahrung mit Sexworkerinen um zu beurteilen zu können was gut ist und was nicht!

Na scheinbar eben nicht, wie man hier ja lesen kann.

Zum Glück sind nicht alle hier, sonst hätte ich Karla gar nicht besucht, weil ich den Beitrag dann gelesen hatte. Ich werde weiterhin zu Karla gehen und ihr Service konsumieren- sollte ich mal einfahren Berichte ich gerne wieder.

Wie sagte man zu Kinderzeiten? Aja.... SSKM.... selbst schuld, kein Mitleid.


Schau, du brauchst dich gar nicht aufregen und sie weiter verteidigen. Wären da schon 1-2 positive Berichte, dann wäre deiner ein wenig(!) glaubwürdiger, aber nicht einmal dann, da ich die Gute selbst mehrmals "genossen" habe. Ist ja nicht so, als hätte sie keine 2te Chance bekommen. Alleine hier und jetzt haben dir markus270 und analfan01 meine Meinung zur lieben Karla bestätigt, und wenn du dich hier weiter schlau machst wirst du weitere User finden, die das tun..... nur eines wirst du nicht finden: einen User der soviel Glück wie du hatte, Karla geil zu erwischen. Somit.... :n8:
 
Hat schon einen Grund warum die Abzockerin bei ihren neuen Fotos kein Gesicht mehr zeigt, Kann sich wohl selber nicht mehr anschauen..... Weiß wer , wer der Betreiber von der Arnsteingasse 30 gerade ist? Das der das so dultet
 
In übrigen Märzstraße 150 neu hab ich so eben wahrgenommen, hört und sieht interessant aus. Vielleicht sollte man zum Namen des Treads Arnsteingasse 30 dazuschreiben.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben