Dienstleistungen Diverses Jüngste Sexworkerin

Registriert
13.2.2011
Beiträge
192
Reaktionen
233
Punkte
46
Würde mich über Empfehlungen freuen, wo ich aktuell die jüngste Sexworkerin in Linz/OÖ finden kann - gerne auch mit besonders jungem Aussehen.
Bereich ist dabei egal (Laufhaus, Saunaclub, Massage, etc.).
Danke! 🙂
 
jung heisst nicht unbedingt gut ...
eigentlich kann ich mich nur an eine begegnung erinnern wo mir hinterher nicht um die kohle leid war
 
Die PAULA von der Herzlbar hat sich leider auch nur ein sehr kurzes Stelldichein gegeben.
 
Ich hatte vor einiger Zeit in Wels im Römerbad das Vergnügen mit einer Birgit (oder Brigitte) die gesagt hat, sie sei noch nicht 19. Ich weiß aber nicht, ob sie noch dort ist.
 
RÖMERBAD war ich noch nie.
Wie sind die Preise dort.
Warst du zufrieden mit ihren Service?
 
Im LH6 jobbt diese Woche eine BRIGI. Die sieht jung aus. Zum Haus als solches gibts halt schon einige Berichte.
 
Im LH6 jobbt diese Woche eine BRIGI. Die sieht jung aus. Zum Haus als solches gibts halt schon einige Berichte.
Die BRIGI habe ich mir von der Nähe betrachtet. Sie ist sehr jung und auch hübsch aber es war mir innerhalb von Sekunden klar dass es mit ihr nichts wird. Also wenn dieses Mädchen halbwegs guten Service abliefert , dann hat mich mein Gespür voll in die Irre geführt.
Sie drückte mir einen Zettel in die Hand mit Preisen . Das einzige Wort was sie sagte als ich sie ansah war -Problem !
Die ist abgehakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben