Dienstleistungen Diverses Jüngste Sexworkerin

Die BRIGI habe ich mir von der Nähe betrachtet. Sie ist sehr jung und auch hübsch aber es war mir innerhalb von Sekunden klar dass es mit ihr nichts wird. Also wenn dieses Mädchen halbwegs guten Service abliefert , dann hat mich mein Gespür voll in die Irre geführt.
Sie drückte mir einen Zettel in die Hand mit Preisen . Das einzige Wort was sie sagte als ich sie ansah war -Problem !
Die ist abgehakt!
hab sie mittlerweile auch probiert.. sehr hübsch, sehr jung, service katastrophe...

kein richtiges anfassen... zieht sich nicht mal ihr oberteil aus.. obwohl ich es oft forderte... hört dazwischen auf und benutzt den Translater um was zu übermitteln... kein Doggy... hat schmerzen beim eindringen...und blockiert etwas..


blasen war nicht schlecht... und optik huii...

das wars auch schon.. für mich auf alles fälle keine wiederholung...
 
Bauh - genau auf so eine Sch...e habe ich Null-bock ! Nicht einmal das Oberteil ausziehen usw. ! Das hätte nur Stress gegeben wenn ich sie gebucht hätte.
 
... diese besagte Rebecca ist aber erst seit heuer in Oberösterreich ;)
Hat sie zu mir auch gesagt. Aber man muss nicht jedes Wort immer, eins zu eins , glauben . Sie ist sehr jung aber ich vermute schon über 18 .
Ja vielleicht ist sie zum ersten mal in Oö. Kann sein , muss aber nicht zwangsläufig heissem dass sie 18 ist .
 
Zurück
Oben