Laufhäuser Juchgasse 11 - Tatjana

Ich denke, dass es das war. Sie hat ab und an, zum Schluss immer öfter über das "Aufhören" gesprochen... und, so weit ich es zwischen den Zeilen vernehmen konnte, auch "geplant" darauf hingearbeitet. Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen - meine hat sie immer toll (über)erfüllt.

Doch bevor Ihr "Amen" betet: Sie kommen alle wieder. Naja...viele.
 
Noch immer keiner bei ihr gewesen??

Kann dein Neugier befriedigen, ich war diese Woche schon bei Tatjana!
Sie hat sich in den letzten 33 Monaten seit ihrem Abschied von der Juchgasse nicht stark verändert, sondern ist eben nur um diesen Zeitraum reifer geworden.
Ihre Freundlichkeit ist immer noch einmalig, sie weiß im Gegensatz zu den Newcomern, wie man sich Stammkunden aufbauen kann. Sie fährt immer noch das gleich gute Programm wie vor Jahren, du kannst es von ihr zart und gemütlich bekommen oder auf die harte Tour.
Ihr jetziges Apartement ist mit SM-Utensilien bestückt falls das etwas für dich ist, kannst du dich hier von ihr behandeln lassen.
Die Features NF und ZK bietet sie leider noch immer nicht an, aber dafür verwöhnt sie dich wirklich nach deinen Wünschen.
Wünsche dir wirklich viel Freude bei deinem Besuch und freue mich schon auf deinen Erlebnisbericht!

Die Fotos hier sind noch die aus dem Jahr 2015, aber ihre Körperformen sind gleich geblieben:
Tatjana - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
 
scheint schon wieder weg zu sein, ihr Aufenthalt war beim letzten Mal auch so kurz … kann man nur spekulieren.
 
Zurück
Oben