Laufhäuser Juchgasse 11 - Tatjana

Wie es so schön heißt: Wenn man sich sehr lange auf etwas freut, dann kann es passieren, dass dich das Luftschloss einholt. Habe mal telefoniert mit Ihr und leider muß ich feststellen, dass in der Juchgasse die Preise so derartig festgesetzt sind, dass dieses Abenteuer an mir vorbei gehen wird.
Die Preisvorstellungen sind im Gegensatz zu den aktuellen Mitbewerbern so auseinander, dass ich mich für das gleiche Geld bei Sexy Hexi oder den Sex Hexen zu Tode vögeln kann.
D.h. liebe Tatjana bitte Wechsel schnell deinen Aufenthaltsort. Überteuerte LH`s und die Juchgasse ist jetzt nicht besonders nobel, sind nicht mehr sehr zeitgemäß. Für die, die die Kohle haben, sie ist ein wahrer Traum. Ob Sie optisch noch so hübsch ist wie früher weiß ich nicht.
Sie macht alles nur mit Schutz dafür aber viel wie anal, eine der engsten Uschis von Wien und einen tollen französischen Job mit DT. Also alles Gute Tatjana.
 
Wie es so schön heißt: Wenn man sich sehr lange auf etwas freut, dann kann es passieren, dass dich das Luftschloss einholt. Habe mal telefoniert mit Ihr und leider muß ich feststellen, dass in der Juchgasse die Preise so derartig festgesetzt sind, dass dieses Abenteuer an mir vorbei gehen wird.
Die Preisvorstellungen sind im Gegensatz zu den aktuellen Mitbewerbern so auseinander, dass ich mich für das gleiche Geld bei Sexy Hexi oder den Sex Hexen zu Tode vögeln kann.
D.h. liebe Tatjana bitte Wechsel schnell deinen Aufenthaltsort. Überteuerte LH`s und die Juchgasse ist jetzt nicht besonders nobel, sind nicht mehr sehr zeitgemäß. Für die, die die Kohle haben, sie ist ein wahrer Traum. Ob Sie optisch noch so hübsch ist wie früher weiß ich nicht.
Sie macht alles nur mit Schutz dafür aber viel wie anal, eine der engsten Uschis von Wien und einen tollen französischen Job mit DT. Also alles Gute Tatjana.
wass war den der preis ?
 
Was war den der Preis ?

Tatjana hat heuer ihre Preise auf 100 die halbe Stunde und 180 die ganze Stunde angehoben. Alles mit Gummi und ohne Extras.
Griechisch bei ihr kostet nochmals 50 extra. Diese Preise sind angeblich jetzt der Standard bei allen Damen in der Juchgasse 11.
 
Überleg net zu lang, sonst wirds nomal teurer :mrgreen:

Und du waast eh, das letzte Hemd hat kane Säck.
 
ja wenn ich zufällig mal dort in der Nähe bin ... im Erdgeschoß ? dort werden üblicherweise diejenigen einquartiert, welche nicht oft dort sind ... vielleicht wirds günstiger ?
 
dort im Erdgeschoß war ich noch nie - weil mir das immer so vorkam wie 2te Klasse ...


ah Moment - vielleicht verwechsle ich das mit dem Keller ??? glaub aber nicht - oder ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keller ist momentan zu. Im EG ist ein Gittertor, das versperrt ist und nur von den Mädels mit eigenem Schlüssel geöffnet werden. kann. Ich glaube, die haben jetzt Waschmaschinen u.ä. dort installiert.

Tatjana ist im EG und nicht im Keller und definitiv nicht 2. Klasse. Allerdings hat sie ihre Preisvorstellungen dramatisch angehoben. Habe bis jetzt nur mit ihr telefoniert, aber vielleicht plaudert es sich persönlich leichter. Denke, dass sie sich an mich erinnern kann.
 
ich war am 28.01. bei ihr in der Juchgasse im EG, verlangt hat sie EUR 200,-/Stunde inkl. AV. (als Tiroler nicht übertrieben teuer, wir sind ja preislich nicht allzu verwöhnt im Westen. Ich finde, Tatjana ist eine hocherotische Frau mit bombastischer Figur (ihre Beine in Halterlosen und High-Heels sind der Wahnsinn), und spricht sehr gut deutsch.

Erste Runde: Blowjob, lecken bei ihr, kurz 69 und GV.
dazwischen Rückenmassage (nicht sehr fest, aber sehr angenehm, inkl. Hilfsmittel und Einsatz ihrer Oberweite)
Zweite Runde: Blowjob und AV, wobei sie einen Vibrator einbaute, mit dem sie sich die Muschi und meinen Sack bearbeitete.

Einziges Mako: keine Küsse, keine Zungenküsse, leider .....
Dass der OV, GV und AV mit Gummi erfolgte, passte mir sehr gut (ich hänge an meiner Gesundheit)

Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
 
War früher Stammkunde, habe sie auch lange vermisst, nur ist sie in der Zwischenzeit, also nach ihrem Comeback leider nicht in der Realität angekommen. Das sie nun auch nicht mehr küsst, würde das ganze noch mehr nach unten dorngraden.
Vor Jahren nahm sie für das komplette Paket EUR 150,-. Nur gibt es in der Zwischenzeit Studios mit den selben Dienstleistungen wo ich für die Stunde weiter EUR 150 + AV bekomme und das sind auch sehr hübsche Mädchen. Tatjana hat leider den Zug der Zeit verpasst und ist jetzt nun auch keine 20 mehr. Die Kolleginnen zum Teil aber schon. Sie wird ewig in guter Erinnerung bleiben, neigt aber leider manchmal zur Realitätsverweigerung.
 
War früher Stammkunde, habe sie auch lange vermisst, nur ist sie in der Zwischenzeit, also nach ihrem Comeback leider nicht in der Realität angekommen. Das sie nun auch nicht mehr küsst, würde das ganze noch mehr nach unten dorngraden.
Vor Jahren nahm sie für das komplette Paket EUR 150,-. Nur gibt es in der Zwischenzeit Studios mit den selben Dienstleistungen wo ich für die Stunde weiter EUR 150 + AV bekomme und das sind auch sehr hübsche Mädchen. Tatjana hat leider den Zug der Zeit verpasst und ist jetzt nun auch keine 20 mehr. Die Kolleginnen zum Teil aber schon. Sie wird ewig in guter Erinnerung bleiben, neigt aber leider manchmal zur Realitätsverweigerung.

Hallo Albert
Ja sie verlangt mehr als vor ihrer "künstlerischen" Pause , trotz allem bleibt sie für mich die beste in der Juchgasse, ist dort sicher leicht die beste zu sein, nachdem der Großteil der Mädels dort auf Abzocken aus sind

vg Fred
 
Zurück
Oben