Studios johnstrasse 16

Mir gefällt in dem Studio eigentlich die MAYA am Besten, sehr neckisch. Erinnert mich ein bissl an "die Königin Julia". ;)

3 sehr nette Girls, die alle AO (ab 50) machen, soviel ich sagen kann.
 
Mir gefällt in dem Studio eigentlich die MAYA am Besten, sehr neckisch. Erinnert mich ein bissl an "die Königin Julia". ;)

3 sehr nette Girls, die alle AO (ab 50) machen, soviel ich sagen kann.

15 min = 40.-- schlecken ficken blasen inkl muschi spritzen erst vor ca 3 wochen konsumiert
 
15 min = 40.-- schlecken ficken blasen inkl muschi spritzen erst vor ca 3 wochen konsumiert


Ein super Preis. Die Mädels sind glaube ich eine Besuch wert. Hoffentlich heisst es nicht
wenn der Schwanz drinsteckt nicht in Muschi sptitzen.
 
Hallo an alle Leser,
war vor einigen Tagen bei Tina, und möchte die Meinung meiner Vorposter bestätigen. :)))))))
Tina ist echt eine super Frau und geht ab wie eine Rackete, kann man nur empfehlen. 100%
Lg. Androsch
 
cristina:
Lt kb 29 jahre alt, glaub ich nie, aber was solls.
Mit high heels so ca. 180, ohne knappe 170. Blonde lange haare, gepflegt, riecht gut schmeckt gut.
Kleine titten. Kleines bäuchlein, schöner arsch.
Zärtlichkeit, küssen, gfs: Note 10
blasen nf note 8 ( ganz gut, aber gibt bessere
gv note 9-10
preis 60 die halbe, achtung: Wenn sie in fahrt ist, locht sie gleich ungeschützt ein......
Momentan mein liebling, besonders was preis leistung und gfs faktor entspricht.
Wiederholung ist sicher.
Studio: Ganz ok, dusche geht auch, handtuch frisch, bettlaken frisch (habe schnüffeltest gemacht)
alles in allem eine empfehlung von mir. Besonders für intensive schmuser und ohne liebhaber.
:lol:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6233

hi ich war heute auch mal bei chistina.
Pfau was die alles mit einen anstellt.
Tina hat jetzt echt kongurenz, zumindest was mich betrifft.
Mir schlottern jetzt noch die knie.
Sie ist zwar sicher etwas elter als tina aber das kompensiert sie voll.echt geiles gebläse.
Geht super mit und hat auch spass an der sache
ach ja grichisch ist nicht (brauchts aber bei der performenz a ned)aber ansonsten kann man sein finger überal plazieren.
Viel spass mit ihr:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von eierbaer99

cristina:
Lt kb 29 jahre alt, glaub ich nie, aber was solls.
Mit high heels so ca. 180, ohne knappe 170. Blonde lange haare, gepflegt, riecht gut schmeckt gut.
Kleine titten. Kleines bäuchlein, schöner arsch.
Zärtlichkeit, küssen, gfs: Note 10
blasen nf note 8 ( ganz gut, aber gibt bessere
gv note 9-10
preis 60 die halbe, achtung: Wenn sie in fahrt ist, locht sie gleich ungeschützt ein......
Momentan mein liebling, besonders was preis leistung und gfs faktor entspricht.
Wiederholung ist sicher.
Studio: Ganz ok, dusche geht auch, handtuch frisch, bettlaken frisch (habe schnüffeltest gemacht)
alles in allem eine empfehlung von mir. Besonders für intensive schmuser und ohne liebhaber.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6233


Ich war letzte Woche bei ihr und kann den Vorpostern annährend zustimmen. Also Studio und Dusche ... naja. Ist nicht ganz so meins mit dem Handtuch um die Hüften und nackten Füßen über den Gang zu latschen, vorbei an der Bardame, einem Hund und einem wasweisich an der Bar...
Christina ist sehr nett, Rumänin, bei mir war sie 28 Jahre alt :) , kuschelt und schmust gerne (auch danach), schmeckt gut und lässt sich gerne lecken, beim Blasen war mir persönlich zuviel Zahn dabei *autsch* und hab sie dann lieber gebumst (ohne inkl. CIP), obwohl ich eigentlich auf CIM hinauswollte... kein Anal, auch nicht mit dem Finger :confused:, aber nettes GFS mit viel gekuschle ... und anschließendem Gratis-RedBull (das echte) von ihr. 1h = 100 EUR. Für mich 70% Wiederholungsgefahr.

Nachtrag: seh' gerade, in ihrer KB Anzeige steht Analverkehr und Analmassagen ... na davon hätt' ich nix bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder im Fitnesscenter Johnstrasse 16, meine persönliche Trainerin Tina hat wieder alles getan damit ich in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit ein Maximum an Kalorien verbrenne. Was es da alles an Übungen gibt, und mit welcher Geschwindigkeit man von der einen in die andere Übung übergeht überrascht mich immer wieder. Wenn ich dann nach erfolgtern Workout wieder mit zittrigen Knien auf der Johnstrasse stehen entschädigt der wunderbare Blick auf Schloss Schönbrunn und Gloriette für die Mühen des Trainings. ;-)
 
Wenn ich dann nach erfolgtern Workout wieder mit zittrigen Knien auf der Johnstrasse stehe, entschädigt der wunderbare Blick auf Schloss Schönbrunn und Gloriette für die Mühen des Trainings. ;-)

So soll es auch sein, als Freier geniesst man das alles auch noch nebenbei mit! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Ausblick vom Fitness-Studio in der Johnstrasse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder im Fitnesscenter Johnstrasse 16, meine persönliche Trainerin Tina hat wieder alles getan damit ich in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit ein Maximum an Kalorien verbrenne. Was es da alles an Übungen gibt, und mit welcher Geschwindigkeit man von der einen in die andere Übung übergeht überrascht mich immer wieder. Wenn ich dann nach erfolgtern Workout wieder mit zittrigen Knien auf der Johnstrasse stehen entschädigt der wunderbare Blick auf Schloss Schönbrunn und Gloriette für die Mühen des Trainings. ;-)

Und das in deinem alter...
Pass auf deine bandscheiben auf
 
Und das in deinem alter...
Pass auf deine bandscheiben auf



Ich glaube nicht dass ihn beim ficken seine Bandscheiben interessieren. Wenn er überhaupt Probleme damit hat.
Die spürt er gar nicht. Ein gepflegter Fick erspart jeden Arztbesuch. Das ist wie ein Jungbrunnen.
 
hatte ich auch schon ( mit lähmungserscheinungen im rechten bein ) - das vergönnst du deinem grössten feind nicht - die schmerzen sind ein horror !
 
Immer schön Sport betreiben und nicht bloss rumsitzen und du kannst sowas vergessen.
Also immer brav ins Fitnesstudio gehen!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Ausblick vom Fitness-Studio in der Johnstrasse. ;)

Wie hast du denn dieses Bild gefunden ?? - einfach genial - der Standpunkt stimmt genau !

Ich möchte mich auch bei dem Herren bedanken der heute ca. um 16:30 Cristina bei sich auf Hausbesuch hatte.
So hatte ich die Gelegenheit mit Tina ein Workout zu machen :sexln:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich es auch zur Tina in die Johnstrasse geschafft. War gestern um 16:30 für eine halbe Stunde bei ihr.
Kann allen meinen Vorpostern nur voll zustimmen - da geht die Post ab. War alles dabei von Zungenküssen, Lecken, Algier bei mir, mit 4 Fingern drin bei ihr, Blasen und Ficken, wie sie schon sehr geil war :mrgreen:
Da ich Gott sei dank durch 2-3x die Woche echten Sport fit bin, konnte ich gut mit ihr mit halten. Kann nur lobend sagen - sie "is a geile Sau" im positivsten Sinn.

@freikruger - warst du das, der um 17:00, als ich gegangen bin, an der Bar gesessen ist?

Noch etwas - die Dusche - na ja, das Wasser war fast kalt und da bringe ich beim Pinkeln einen besseren Srahl zusammen als was da beim Duschkopf raus kam.

lg elcocko
 
Zurück
Oben