Studios johnstrasse 16

Für mich eben auch, darum habe ich sie noch nie probiert, und das werde ich auch weiterhin nicht, obwohl sie sonst top sein soll. LEIDER scheitert es an so einer Kleinigkeit (ist keine boshaft gemeinte Anspielung auf ihre Tittchen!), aber sich in DER Branche nicht anfassen zu lassen..... naja. Fickt ohne, macht anal, deep throat und schluckt, küsst mit Zunge, NS aktiv + passiv sogar mit schlucken..... aber Titten greifen ist tabu..... :mauer:
 
LENA: Ich war vor langen Jahren einmal bei ihr, damals werkte Sie noch in der Herklotzgasse.
Ein Besuch hat mir genügt - für mich persönlich bestand keine Wiederholungsgefahr.
 
Also die kann man getrost schon als Veteranin bezeichnen, die werkt schon lange in Wien. Sie ist auch nicht mehr so jung, wie sie auf den Fotos wirkt. Hat sich schon gut gehalten, aber ist dennoch in die Jahre gekommen (bin ihr einmal bei Tageslicht auf der Straße über den Weg gelaufen).
 
..... aber Titten greifen ist tabu.....

viell. will sie nicht "am Herzen berührt werden"

aber im Ernst : wenigstens einmal sollt man sie schon besucht

haben ---- an Titten grapschen & lutschen kann ma ja bei der näxten SW

zu der man geht ---- dafür gibts ZK usw. ( AO für mich pers. tabu )

die woanders nicht gemacht werden ...
 
Jein.... keiner kann/will gegen seine Vorlieben handeln. Und das MINDESTE beim Sex ist ja wohl das Anfassen, sonst kann ich gleich ein Stück Räucherlachs um den Schwanz rollen und damit selber wichsen. Oder man sucht ein Gloryhole auf, das ist ähnlich erotisch. Ich KANN gar nicht verzichten, ich würde sicher 2-3 mal automatisch hingreifen oder daran saugen probieren, was schnell die Stimmung töten würde.
 
sonst kann ich gleich ein Stück Räucherlachs um den Schwanz rollen und damit selber wichsen.

:daumen: der beste Forum Kommentar am heutigen Tage :hahaha:

Ich hatte sie vor einigen Jahren mal im 2 oder 20 Bezirk weis nicht mehr so genau, war eine Seitengasse mit nebeneinandergereihten Studios.
Hab mich damals von Ihr richtig abgezockt gefühlt, seither meide ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut ixus , dann wirst du für Lena nie als Sexkandidat

in Frage kommen :nono:

mein NoGo sind Frauen die mir optisch nicht zusagen

d.h. soll dünn/schlank und unter 30 sein , Haare nicht zu kurz ....etc.

bei besonders hübschen lass ich sogar

so manche Zickerei durchgehen ....:kopfklatsch:
 
Nein.... das werde ich definitiv nicht, und ich glaube, damit nimmt sie sich selbst viele Kunden (vor allem Tittenliebhaber).

Ja, so hat halt jeder seine Vorstellungen. Aber "die mir optisch nicht zusagen"... ist das nicht für jeden ein NoGo? Ich habe auch nix davon, wenn sie sich die Höcker kneten lässt, in Summe aber schirch wie der Zins ist. "Schön" liegt dann allerdings wieder im Auge des Betrachters.... Geschmäcker sind eben verschieden. Aber "durchgehen" lasse ich gar nichts, Schönheit ist kein Freibrief. Jeder von uns muß hart für sein Geld arbeiten. Wenn ICH hinblättere, sehe ich nicht ein, daß ich etwas "durchgehen" lassen soll. Vereinbartes soll/MUSS eingehalten werden, und NoGos müssen vorher bekannt gegeben werden. Aber wir sollten nicht zu sehr abdriften. Es geht um die Johnstraße und Lena. Wie ich da jetzt aber lese, sind ihre Bewertungen nicht sooooo durchgehend gut.:hmm: Hatte ich anders in Erinnerung.
 
War vorgestern dort und muss sagen, sehr lustlos und wenn du nicht gleich kommst, wird er gerubbelt bis knapp vorm abfallen!
Geh nicht mehr hin!
 
Dann probier Melissa, da wird nix gerubbelt, sondern sehr geil und tief gelutscht,gesaugt und geritten - bis du kommst ;) ohne Zeitdruck
 
War vorgestern dort und muss sagen, sehr lustlos und wenn du nicht gleich kommst, wird er gerubbelt bis knapp vorm abfallen!
Geh nicht mehr hin!

Bei wem warst du ?

Denisa ist super total lieb und geiler Sex auch sehr bemüht ;)
 
Eine kleine Frage. Wieviel kostet eigentlich bei der Denisa? Ich bin besonders an Griechisch interessiert. Halbe oder volle Stunde. Mag ihr den Studio oder besser zu Hause? Danke!
 
Halbe Stunde mit NF kostet 70! Dieser Preis ist bei ziemlich allen dort gleich!

Griechisch bin ich mir nicht sicher, aber vermutlich 20 Euro aufpreis.
 
ich persönlich ziehe hotel vor , schön , sauber , gutes ambiente
griechisch aufpreis ist grössenabhängig ;)
 
Danke ihr beide. grössenabhängig bedutet, nur zahlen wenn es zu gross ist?
 
Zurück
Oben