Studios johnstrasse 16

war auch bei der maria....totaler reinfall...nie wieder spart euch das geld...abzocke pur
 
"Mädchen von nebenan" kommt hin. Für ihre Performance bzw. ihr Service wird Dana nie einen Oscar kriegen (ist eher passiv, küsst nur ganz zaghaft ohne Zunge, NF ist eher mechanisch, Eier lecken mag sie nicht).

ABER: für mich macht ihre Optik vieles wett. hab, glaub ich, noch nie eine geilere Teen-Molly gefickt. Und diese Titten... ein Traum!!!

Wiederholungsgefahr: 70%.

War mittlerweile auch schon bei ihr, und das Ganze kann ich eigentlich 1:1 so bestätigen.

Ihre Titten sind unheimlich geil, in natura viel besser als auf den Fotos... größer, und trotzdem extrem fest.
Ich glaube aber, dass sie allgemein etwas pummeliger ist als auf den Fotos (stört mich aber nicht).
Diese Titten mal schön durchzukneten war mir aber allein schon den "Eintritt" wert :mrgreen:

Eher passiv stimmt auch, wobei das für mich nicht schlimm ist, solange sie nicht zickig ist.
Sie war übrigens früher in der Denisgasse... da war sie auf den Fotos blonder.
 
diese Sissy dort - die hat irgendwie was ... gewisse Ausstrahlung ...gibts über sie schon Erfahrungswerte von einem werten Mitglied der Gemeinde?
 
Wollte am dienstag eigentlich ursprünglich Simona testen, war aber leider auf Hausbesuch. Da ich leider nimmer warten konnte, hab ich mal die Dana ausprobiert. Aufgefallen ist sie mir damals schon in der Denisgasse. Spricht leider immer noch so gut wie kein Deutsch und wirkte etwas ünermüdet. Hab sie auch gefragt (bzw. fragen lassen) ob sie sich lieber ausruhen will. Hat gemeint es geht schon, hab aus den 30min dann aber lieber 15 gemacht. Normal steh ich eher auf zierliche Mädchen mit kleineren Titten, aber die Dana hat irgendwas was mir gefällt. Blasen war gut, lies sich auch in aller Ruhe lecken und fingern. Abschuss dann in ihren Mund, wobei sie sehr bedacht war dass ja nichts ins Gesicht geht. Achja, auch bei mir war kein Eierlecken drin ^^ Gekostet hats 50€ (20€ für Mundvollendung).

PS: Für alle die es intressiert - der Eingang ist relativ diskret und beim Warten vor der Tür kann man nicht gesehen werden.
 
PS: Für alle die es intressiert - der Eingang ist relativ diskret und beim Warten vor der Tür kann man nicht gesehen werden.
Hast da irgendwo den Ironiesmilie vergessen? Die Johnstrasse gehört zu den meistbefahrensten Strassen in Wien.
 
Also ich finde die Autos jetzt nicht so schlimm die da fahren. Ist sowieso alles zugeparkt am Rand und wenn die fahren schaut da auch keiner so genau auf den Gehsteig. Außerdem geht es ja bisschen rein zwischen zwei Zäunen und eine Holzplatte verdeckt den Wartenden bei der Tür :). Hätte ich gewusst, dass es so einen Thread gibt, hät ich schnell ein Foto gemacht ^^
 
oder doch die Eingangssituation mit dem Nebenstudio ( Nr 14) verwechselt?

Doe Tina war doch in der 16 oder zumindest hab ich das so in Erinnerung, wenn du mit weichen Knien Richtung Schönbrunn und Gloriette getaumelt bist. Da kann die Lassallestr. gar nichts
 
Doe Tina war doch in der 16 oder zumindest hab ich das so in Erinnerung, wenn du mit weichen Knien Richtung Schönbrunn und Gloriette getaumelt bist. Da kann die Lassallestr. gar nichts

die tina war schon auf nr 16, jetzt haben die dort so eine art halben holzverschlag vorgebaut, für die g'schreckten reicht es, dass sie nicht erkannt werden, mir ist das aber eher egal...

seit wann gibt es denn ein studio auch auf nr 14 ? den eingang dort habe ich heute das erste mal bewusst bemerkt...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade zufällig vorbeigefahren: 18:45 rb-fuhrpark vor der tür - einige herr- bzw frauschaften verlassen das lokal. - schauen ganz beamtisch aus - zivil und eine ganze menge an papierkram mit dabei - wpg-kontrolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade zufällig vorbeigefahren: 18:45 rb-fuhrpark vor der tür - einige herr- bzw frauschaften verlässt das lokal. - schauen ganz beamtisch aus - zivil und eine ganze menge an papierkram mit dabei - wpg-kontrolle?

Na das Posting darf man dann wirklich als perfekte Analyse bezeichnen :) wie ist das wenn z.B. eine arme Sau (Mann) gerade befruchtet, holen die dich dann gleich runter vom Geschehen ? bzw. das Mädl wird einen der z. B. gerade 1 Std. gebucht / bezahlt hat und die kommen eben genau nach 10 Minuten beenden die Begattung (UND JETZT DIE FRAGE NUR DER BULLEN WEGEN) Mann fordert Kohle zurück (nichterfüllter Vertrag), das Mädl ist aber komplett sauber (Deckel etc.) könnte Mann die Kohle beim Innenministerium einklagen (insofern wer die Eier hat:), Ersatzmöglichkeit wäre noch die, zu fordern dass halt eine von den RBs fürs runterholen den Geschädigten einen runterholt :) ?

Sorry ich weiß, weit weg vom Thred aber des Analysators Analyse hat mich verleitet.
 
gerade zufällig vorbeigefahren: 18:45 rb-fuhrpark vor der tür - einige herr- bzw frauschaften verlassen das lokal. - schauen ganz beamtisch aus - zivil und eine ganze menge an papierkram mit dabei - wpg-kontrolle?

Na ja, mir ist bekannt das Gastronomiebetriebe Bars und eben auch Studios kontrolliert werden. hab ich auch schon erlebet-auf einmal sind sie da drei bis vier Leute und verteilen sich auf allen Ecken des Objektes das gibt es schon des öffteren. (in ganz Wien und Österreich) und ausserdem gehen alle Mädchen zur Gesundenuntersuchung für die Kontrollkarte-also durfte die von dier beschriebene Aktion letztendlich doch nur unser Steuergeld gekostet haben:hmm:
 
Zurück
Oben