Jetzt wirds aber Zeit

stimmt: mein Auto ist teuer, Motorrad ist auch teuer
aber ich geh halt nicht ins Puff zum Poppen :daumen:

Du bist ein Kasper R6. Wenn ich in´s Puff gehen würde, dann hätte ich hier ja die ganze Zeit gelogen das ich noch ein Jüngling bin. Gelogen habe ich aber nicht. Bin ein 100% Ehrlicher Bubi. :mrgreen: Und leider binn ich auch zu schüchtern für so was. :oops: :cry:
 
Ich bin auch schon gefahren, da war ich am Ende froh heil daheim angekommen zu sein. Komplett nüchtern, aber nach einem 20 Stunden Arbeitstag...
 
Hallo Lümmel,
ja das kenne ich auch - eine Sekunde im Sekundenschlaf und es kann schon zu spät sein. Dann lieber rechtzeitig den nächsten Parkplatz ansteuern; egal welcher Termin da noch wartet oder eben wenn man 20 Std. am Stück hinter sich hat.
 
stimmt: mein Auto ist teuer, Motorrad ist auch teuer
aber ich geh halt nicht ins Puff zum Poppen :daumen:
Musst Du halt Trike fahren :mrgreen: , dann geht sich das bezahlte Poppen auch noch aus!

Ich hab´ die Führerscheine A-H, außer D und kann Kit nur Recht geben: alles was sich auf der Straße bewegen läßt, ist schön und hat seinen Reiz, ob´s nun ein Auto, Motorrad, Trike, ein 38-Tonner oder ein Traktor ist.

----------------- Noch was zum sicheren Fahren, außer Alk und Drogen --------------------------

Ich bin auf einer deutschen, dreispurigen Autobahn mal am Steuer eines LKWs eingepennt und von der ganz rechten Spur nach ganz links bis an die Mittelleitplanke gefahren. Wach geworden bin ich durch "lustiges" Gehupe meiner Kameraden auf den anderen Militärlastern. Schreck bekommen, Fahrzeug gerade gezogen (riesiges Glück) und wieder eingereiht in die Kolonne. War morgens um ca. 4.30 Uhr und es war nicht viel los auf der Autobahn.

Wenn ich heute müde werde beim Fahren, rechts ran, aussteigen, paar Übungen, weiterfahren. Wenn´s zu arg ist, pennen. Ich hab´ schon 20 km von zu Hause entfernt im Auto gepennt.

Die Angst, dass es mir noch mal geht, wie beim Heer, sitzt sehr, sehr tief.
 
Auch ich hatte schon einmal mit dem Auto die Leitschienen geküsst - wegen Übermüdung.

Es heißt dann immer wieder: aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn gekommen.

Daher: Hört auf Benno :daumen:
 
hm, wie soll ichs sagen ... *g

war bis 27 antialkoholiker, kein Tropfen, abends praktisch nie weggegangen, dannach die 10 Jährige Beziehung beendet.
Wennst dann dauernd mit Freunden weg bist bleibst nicht lange Antialkoholiker.
Danach hie und da mal was getrunken und trotzdem mit dem Auto gefahren.

Irgendwann stellt sich die Sicherheit ein "ich bin zwar betrunken aber fahr deswegen extrem Vorsichtig, ich selber mach keinen Blödsinn" aber mir war schon klar, dass wenn ein anderen einen Blödsinn macht ich nicht mehr schnell genug reagieren kenn (wegen alk)

Naja auf jeden Fall bin ich dann sicherlich gut 1,5 Jahre mehrmals die wochen von ein wenig bis doch schwerer angeheitet gefahren - immer mit nem kleinen Alkomaten im Auto um zusehen obs nicht zu schlimm ist. (ja, ich weiß, ziemlich doof).
Keine Polizeikontrollen (um die Zeit um die ich heimgekommen bin war keine Planquadrat mehr, keine Unfälle ).

Naja was soll ich sagen, irgendwann dann doch mal mit nem höheren Alkspiegel gefahren, auf ner Autobahnauffahrt von nem Raser geschnitten worden, verrissen, das Auto nicht mehr unter Kontrolle gebracht (wohl wegen Alk) und voll die Leitplanken geküsst (bei Tempo 80 - totalschaden, schluchz, mein schöner SLK). Trotzdem Masl gehabt, weil die Polizei keinen Alkotest gemacht hat (eine andere lange Geschichte).

langer Rede kurzer Sinn, ich war von einem Tag auf den anderen wieder Antialkoholiker. :mrgreen: :mrgreen:
Heut tring ich sehr sehr selten mal Alkohol und wenn fahr ich dann nicht mehr Auto.

Also selbst wenn man selber keine Blödheiten macht, wenn die anderen nen Fehler machen kann man selber einfach nicht mehr reagieren.

lg Mike
 
Hmmm.... bin von meinem Fahrstil ausgegangen :oops: da bedeutet angepaßter = langsamer.
Außerdem kann man nachrechnen daß ein Besoffener wenn er langsam fährt noch immer früher (bezogen auf die Entfernung) reagiert wie ein Raser, weil er ganz einfach noch nicht am Chrash-Punkt angelangt ist!

Trotzdem sollte niemand beeinträchtigt fahren.
 
Da kann ich nur sagen "Gott sei Dank das es Schutzengel gibt" Wenn es die nicht geben würde, dann gäbe es hier in diesen Forum etliche Leute weniger, fileicht gäbe es sogar dieses Forum gar nicht.
 
Zurück
Oben