Jenny´s In Team Quiz: Sinnliche Fragen - geistreiche Antworten [Für den 19.März 2024 ABGESAGT]

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
47
Reaktionen
3.455
Punkte
221
Checks
7
Update 19.12.2024 0:56 Uhr: Die Veranstaltung am 19. März 2024 wurde krankheitsbedingt leider abgesagt!

Hallo ihr Lieben! :herzen:
WhatsApp Image 2024-02-26 at 15.46.32.jpeg
Ich möchte euch gerne zu dieser von mir moderierten Veranstaltung einladen und würde mich sehr freuen, die eine oder den anderen von euch in Wien im "Tschocherl" begrüßen zu dürfen!
Es geht hier um ein Pubquiz - Spiel der etwas anderen Art.
Nämlich um ein "In Team Quiz mit sinnlichen Fragen und geistreichen Antworten".

Ihr spielt entweder im Team oder alleine.

Natürlich gibt es auch einen tollen Gewinn:
Der Preis ist ein Dinner and Crime Gutschein für 2 Personen.

Zum Karten Vorverkauf!


Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, eure Jenny:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade die eintrittskarte heruntergeladen.

hat wer interesse, am "team philo" mitzumachen? die zwei karten / den gutschein spendiere ich - sollten wir gewinnen.
 
@Mitglied #509795 Du wirst auch Pepi Hopf und Fredi Jirkal sehen. Die kosten normalerweise 28 Euro.;)

:herzen:

den pepi hab ich genau im tschocherl gesehen. der lustigste abend der letzten jahre. und dem fredi renn ich schon länger nach. hat sich nur noch nicht ergeben. da zahlert ich auch das dreifache!
 
Würde gerne teilnehmen.
Aber leider geht es mit den Öffis von Wels nicht recht gut. Müsste da um spätestens 2200 wieder abhauen.

Wenn sowas allerdings mal bei mir in der Nähe stattfinden würde (in Wels würde es dafür auch Räumlichkeiten zum Mieten geben), dann bin ich sofort dabei. :D
Da würde ich mich sogar bei der Organisation beteiligen. Und das obwohl das normalerweise gar nicht meins ist.

Euch anderen aber viel Spaß! :cool:
 
Liebe EF-User:innen, die sich für die Veranstaltung interessiert haben - oder auch schon Karten gekauft haben:

@Jenny hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sie krankheitsbedingt die morgige Veranstaltung absagen muss. Sie wird euch so bald wie möglich weitere Infos geben.
 
Liebe Jenny, liebes Team,

danke für Eure stete Mühe das EF gemütlicher zu machen, immer wieder neue Angebote und Funktionen bereit stellt.
Auch danke für die Grundlagen einer Podcastreihe.

Ich wünsche Jenny baldige Besserung, mal ordentlich gesund schlafen, sodass sie voll Energie die Blusenärmel hochkrempeln kann.
Somit wünsch ich ihr auch ein Team, dass ihr stark, mit vielen guten Ideen und unterstützend zur Seite steht.

ToiToiToi
ophira

o.t.: Wind aus den Segeln: Da wurde ein anderer Termin für einen ersatzweisen Tschocherlbesuch selbigen Künstlers (nicht Jenny) gemacht:

Das Tschocherl kann man auch für geschlossen Veranstaltungen mieten, das scheint nicht am Spielplan auf. Selbstverständlich kann man auch Künstler buchen oder befreundete, oder man tritt gar selbst auf.
Nur um die unterschiedlichen Termine des Pepi zu erklären.

o.t. @Jenny : Dir alles Gute! Ich hoffe Du verzeihst meine harschen Worte am Anfang. Leider liegt es in meiner Art, dass wenn ich ein Werkzeug sehe, auch das beste draus machen will. Da überhol ich mich selbst mitunter. Sorry! Eine Podcast-Reihe hier ist ein tolle Sache, auch dafür alles Gute und ein starkes Team an Deiner Seite!

Viele sind momentan krank, auch in meinem Haus laboriert man soeben.
Allen Krankensesseln - eine Baldige! Eh schon wissen. :)
 
Zurück
Oben