Kabarettist Pepi Hopf und Jenny lüften Sex Facts zum Schmunzeln

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
47
Reaktionen
3.455
Punkte
221
Checks
7
Hey ihr Lieben :herzen:

Willkommen zu einer besonderen Ausgabe meines Podcasts, die sich von den üblichen ernsten Themen unterscheidet. Schließlich nähert sich der Fasching seinem Höhepunkt, und in einer Welt, in der es oft nur wenig zum Lachen gibt, brauchen wir doch alle ein wenig Auszeit...


Also habe ich mich mit dem Kabarettisten Pepi Hopf zusammengetan, um über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu plaudern - ja, genau, über "Sex Facts", also über jene Kuriositäten, über die wir alle schon mal gestolpert sind, genauso wie über Horoskope, die natürlich niemand liest. Jedenfalls kann in beiden Fällen der Wahrheitsgehalt schon mal auf der Strecke bleiben. Darauf muss ich wohl nicht extra hinweisen ;)

Und so stellen wir uns Fragen, die uns alle wirklich bewegen: Muss man wirklich ein Nachthemd beim Liebesspiel tragen? Sind zwei Vibratoren wirklich besser als einer und sind drei schon einer zu viel? Und wofür ist Horst Schulz überhaupt berühmt?

Willkommen also in der Welt des nutzlosen Wissens und viel Vergnügen beim Zuhören!

Eure Jenny:herzen:

P.S. Du kannst alle bisherigen 13 Folgen hier im Forum oder auch auf Plattformen wie www.erotikforum.fm, Spotify, Apple Podcasts und anderen beliebten Podcast-Plattformen finden.

Und wer Pepi Hopf einmal live sehen möchte - hier seine Termine -> Pepi Hopf | Termine
 
ich hab den podcast noch gar nicht gehört - aber schon ein programm von pepi hopf gesehen. anschauen, leute! ich kann mich nicht erinnern, vorher schon in so kurzer zeit so viele tränen gelacht zu haben!
 
:| es bleiben da sooo viele fragen offen:
  • bekommt man für die kinderzeugung im ikeabett einen inbusschlüssel mitgeliefert?
  • was hat der pepi beim mini-sex mit dem abgeschraubten schalthebel angestellt?
  • haben die nachthemden in nebraska auch eine kapuze? (weil dann weiß ich, wie der ku klux klan entstanden ist)
  • wie florierend ist der dildo-verleih in arizona?
  • sind im augenverbot beim flirten in texas nudlaugen mit enthalten?
  • wen oder was hat sich der weltrekord-weitwichser dabei vorgestellt? und "pickt" der immer noch?
  • wieviele tuben brandblasensalbe hat der masturbations-japaner nachher gebraucht?
  • wenn die schibindung für den BH aufgeht, hat der rekord-naturbusen dann bremsfallschirme?
  • sind die penisringe ursprünglich für das hoden-klick-klack erfunden worden?
:schulterzuck::roll::haha::haha::haha:
 
Danke für den Podcast, super humorvolle Antworten von Pepi Hopf, ich hab mich grad herrlich amüsiert 😄
LG Tina
 
:| es bleiben da sooo viele fragen offen:
* Nein, nicht mal die Bedienungsanleitung für den Zeugungsakt liegt bei. Wer sich nicht auskennt wendet sich an einen Kundenberater.
* Ich denke, Pepi wird sicher zwei, drei Gänge raufgeschaltet haben.
* Beim Flirten in Texas sind jedenfalls auch keine Nudlaugen erlaubt.
* Horst Schulz ist derzeit unabkömmlich, da er noch damit beschäftigt ist seine Trainingswand neu auszumalen.
* In Japan soll es kurzfristig einen Engpass an Zewa Wix und Weg gegeben haben.
* Der Rekord-Naturbusen hat zusätzlich Bremsfallschirme eingebaut.
* Nein, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis beim "Supertalent" ein Spanier auftritt der seine Hoden als Kastagnetten einsetzt. Danke RTL.

Hoffe, wenigstens ein paar Fragen wenigstens ansatzweise beantwortet zu haben.
 
Ich war sehr positiv überrascht dass Peppi Hopf, den ich als ganz tollen und vor allem sehr menschlichen Kabarettisten kennen gelernt habe, hier im EF ein Interview gibt.
Ja, ich gebe zu, nachdem ich dieses Interview gehört habe, dass Peppi Hopf seine Latten tiefer gelegt hat.
Aber man darf nicht vergessen, dass in den COVID Sperrzeiten die Kunstsparten sehr gelitten haben. Und viele davon haben Kinder, die sie ernähren müssen, die Schulausbildung finanzieren müssen etc.
Also deshalb habe ich viel Verständnis für gute Künstler die sich derzeit noch nebenbei Geld verdienen, auch wenn es nicht ganz ihrem Niveau entspricht.
 
Dazu ist anzumerken, dass Pepi Hopf diesen Podcast mit Jenny unentgeltlich eingespielt hat.
An dieser Stelle ein Danke dafür.
Jetzt bestätigt sich um so mehr für mich dass der Peppi Hopf einfach ein toller Mensch ist. Und, leider, abgesehen von diesem Beitrag, ein wirklich toller Kabarettist ist!! :up::love:
 
Jetzt bestätigt sich um so mehr für mich dass der Peppi Hopf einfach ein toller Mensch ist. Und, leider, abgesehen von diesem Beitrag, ein wirklich toller Kabarettist ist!! :up::love:
Tut mir leid, dass du das so siehst und dir dieser Beitrag offensichtlich nicht gefallen hat. Feedback ist immer gut 👍 💕
 
Tut mir leid, dass du das so siehst und dir dieser Beitrag offensichtlich nicht gefallen hat. Feedback ist immer gut 👍 💕

ehrlich zugegeben war der beitragsteil vom pepi dazu weniger lustig als allein schon die beitragssammlung, die ja schwer zu toppen ist. vielleicht hätte er ein wenig mehr vorbereitungszeit für die einspielung gebraucht. das erschien ja sehr spontan. aber umso mehr hat der podcast bestätigt, dass dieses schrecklich unanständige und schmutzige zeuxxx namens sex doch ein gebiet ist, über das man gesellschaftlich ruhig offen reden kann. auch mit einem pepi hopf. und das bestätigt die schon oben geäußerte hochachtung zur person des pepi. durchaus berechtigt!
 
Zurück
Oben