Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

36 oder 37 glaub ich!

Deine Schätzung ist ziemlich genau, Evi wird heuer im Oktober 38 Jahre alt, was kaum zu glauben ist :!:
Sie sieht aber für ihr Alter überaus hervorragend aus, man kann eigentlich gar nicht glauben wie sie eigentlich jung geblieben ist, sie hat sich die letzten Jahren eher zu ihrem Vorteil verändert :) :!: :)

Wie gesagt ihre Optik und ihr Service sind einmalig gut :)
 
Danke, aber alleine das Design der HP muss viel gekostet haben deswegen sind mir 100 Euronen für eine halbe zu viel..... allerdings muss es auch kein Discontangebot ala Anita MWP um 40 sein die schon Liter des kostbaren Saftes von netten Mitbürgern intus hat.....

hat noch jemand aktuelle Vorschläge für SW die NF mit CIM (min. 2 x in der halben) anbieten so ca um 50 Teuronen.... suche nicht GV sondern explizit nur 2 x NF mit CIM oder Vollendung am Körper !!!!
 
evi ist ein mädchen das von natur aus schön ist, und so menschen bleiben es bei nicht all zu ausschweifenden lebenswandel in der regel auch

über das service braucht man nun kaum mehr ein wort verlieren, einmalig.

ich weiß nicht was die halbe stunde oder die stunde kostet, auch was eine hp kostet weiß ich nicht konkret. die damen die gut sind, haben guten zulauf, und können so in relativ kurzer zeit relativ viel verdienen. und wenn sie dann noch klug genug sind nicht alles für dummes zeug rauszuschmeißen können sie sich schöne hps (werbeaufwand?), schöne autos, schöne häuser (auch als vermietobjekt) und alles was das leben schön mach leisten.

preis bei evi: ich habe spätestens als ich das gebäude verlassen habe vergessen, oder verdrängt was es gekostet hat, weil bei ihr das positive immer überwogen hat
 
für 1/2 Stunde habe ich 70€ bezahlt, naturfrench und anspritzen inclusive.
 
Kann mir wer veraten ob die Dame auch schluckt?(Wenn ja dann Preis?)Danke für die info im voraus
 
Kann mir wer veraten ob die Dame auch schluckt?(Wenn ja dann Preis?)Danke für die info im voraus

Nein was ich weiß schluckt die Evi nicht hat sie bei mir nie gemacht !! Aber sonst ist alles spitzenmäßig bei Ihr !!
Ab Montag gehts los bin schon neugierig auf die aktuellen Evi Berichte wie sie jetzt so ist !!
Ich gehe aber nicht mehr zu ihr das ist aber für euch kein Hinderungsgrund !!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht viel überlegen einfach hingehen und genießen und wahrscheinlich wirst du begeistert sein !!
Wahrscheinlich wird die Evi ab Montag wieder überlaufen sein also Termin sichern ist notwendig !!

Lg
 
Nein was ich weiß schluckt die Evi nicht hat sie bei mir nie gemacht !! Aber sonst ist alles spitzenmäßig bei Ihr !!
Ab Montag gehts los bin schon neugierig auf die aktuellen Evi Berichte wie sie jetzt so ist !!
Ich gehe aber nicht mehr zu ihr das ist aber für euch kein Hinderungsgrund !!

Lg

Asiat is back???
 
JA ! Also ich war gestern, und es war für mich das Beste, das ich seit langem hatte.
Sie hat sich nicht verändert, plaudert ungezwungen drauf los wie früher, es ist wie wenn du zu einer guten Freundin auf Besuch kommst.......
 
keiner schreibt konkret, was er bei ihr erlebt hat... :confused:
alle schreiben nur: "...uuuh, schööön..... ...wie früher.... ...einfach hingehen und genießen..."

was is jetzt aktuell mit:
ZK, NF, CIM ?
 
und schlecken bei ihr ?!? vorne und hinten ? wollte einmal zu ihr als sie noch im 14. Bez. war, aber da sind die Leute schon draussen vor dem Studio gestanden und ich hatte keine Lust auf Schlange stehen (schon, aber nicht so). Ich denke aber doch dass sich mittlerweile einiges am Markt verändert hat - aber sie hat mit Sicherheit eine große Anhängerschaft.
 
Zurück
Oben