isabelle-extreme - Erfahrungen?

Eine kleine Auswahl:

Persönliche (besondere) Empfehlung: Die Bizarrschlampen (15. Hehringg.), vor allem Fetisch-Lady Alina, die ich aus eigener Erfahrung JEDEM Fetischisten wärmstens empfehle.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Katja (20. Rebhanng.), naturveranlagte Rubens-Domina, äusserst vielseitig, spezielle Vorliebe für Zwangsernährung mit NS/KV und Rollenspiele, eine der besten Adressen Wiens.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Lady Cruella alias Lady Kim und "Lolita" Cosima im Studio der Mdme. Queen (12. Steiningerg.). Kenne nur erstgenannte von einem Dreier mit Lady Cora (durchaus genüsslich). Cosima soll noch besser sein.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Nina (12. Petite Fleur), eine brandheisse Lady, die überaus gekonnt alle versauten Stückerln spielt.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Gloria (14. Dreyhausenstr.).
Die an nämlicher Adresse erreichbare Jennifer soll in diesen Dingen besser sein, wie ich hörte.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Hanni alias Karin (16. Neulerchenfelderstr.), keine Augenweide, aber eine sagenhaft geile und extrem versaute Lady (in diesem Bereich vermutlich schwer zu toppen).

Lady Joan (23. Mellerg.), keine aktuellen Infos zur Hand, soll aber recht versiert und vor allem "naturveranlagt" sein.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Sabine alias Ines (23. Neilreichg., ehem. Bar Scandaleux), keine aktuellen Infos zur Hand, extrem geil und für JEDE Sauerei zu haben. Vor allem in leicht "angesäuseltem" Zustand nicht zu bremsen!

Persönliche (besondere) Empfehlung: Vicky (20. Othmarg.), ob sie KV auch bietet, weiss ich nicht, ist aber gut vorstellbar. Ansonsten eine magageile Alleskönnerin, lernte sie erst kürzlich kennen.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Mala (9. Rögerg.), sehr vielseitig talentierte Asiatin, NS eine Wucht! Ob auch KV, weiss ich nicht, glaube aber schon.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Karin alias Jacky (7. Lerchenfelder Grtl. "Haus 6"), dominantes Universalgenie, NS- und KV-Spende auch durch mehrere Damen möglich, sehr professionell.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Nora (3. Juchg.), ob KV möglich, weiss ich nicht, bin aber ziemlich sicher. NS- und andere versaute Spiele vom Feinsten, überaus versierte Allrounderin und Perfektionistin.

Ist ja beeindruckend!
Hast Du andere Hobbys auch noch?:mrgreen:
 
Hallo!

Ich war heute das erstemal bei Isabelle.
Treffen bei ihr sind leider nicht mehr möglich.
Ich habe Sie abgeholt und sind dann in den Nigthclub
Sankt Valentin gefahren.
Habe bezahlt € 300.- für 2 Stunden wobei Sie aber € 100.-
für das Zimmer bezahlen mußte.
Was ihr Service anbelangt:daumen: al jene die auf KV/NS
stehen werden voll auf ihre Kosten kommen,SM ist nicht mein Ding.
Die steht richtig drauf einen vollgeschissenen Schwanz blasen zu
können und schluckt auch etwas von deiner Scheiße.
NS ist auch der Hammer da wird kein Tropfen verschwendet,
Sie hat alles geschluckt.
Verkehr nur mit Schutz!
In Anbetracht der € 200.- die ihr für 2 Stunden bleiben
ist das Service echt der Hammer.
Und Sie ist ein sehr nettes Mädchen und war auch sicher kein Mann wie hier schon behauptet.

Willi
 
Ist ja beeindruckend!
Hast Du andere Hobbys auch noch?

Bist vielleicht neidig Hans? Da schafft halt einer, auch positive Erlebnisse zusammenzubringen... :mrgreen:

Und glaub mir, er hat andre Hobbies auch noch!

Lieben Gruß,
Katarina
 
hi leute
kennt ihr vielleicht so eine sub dame wie isabelle welche aus ktn kommt?
oder wenigstens nicht so weit weg ist wie isabelle?
 
möchte auch zu ihr, als dwt sklave. wer hat erfahrung mit ihr als sklave? geil wäre auch nicht allein mit ihr zusein sondern mit einigen anderen, gern auch männern. mich machts geil extrem erniedrigt bzw. gedemütigt zu werden. ausser nadeln und kv wär ich bei allem dabei.
 
möchte auch zu ihr, als dwt sklave. wer hat erfahrung mit ihr als sklave? geil wäre auch nicht allein mit ihr zusein sondern mit einigen anderen, gern auch männern. mich machts geil extrem erniedrigt bzw. gedemütigt zu werden. ausser nadeln und kv wär ich bei allem dabei.

Ähh, der Schmäh an Isabelle is der KV! :mauer:
 
nun, kv ist halt doch ein sehr spezielles thema mit dementsprechend kleinem interessentenkreis; so wie der thread begann, werden sicher auch viele nicht-kvler "bloß so" auf den link klicken. daher habe ich mir erlaubt, eine kleine vorwarnung für ebendiese auszusprechen.

und dazu, dass die leut' nicht einmal die fantasie aufbringen, an ein isabelle-extreme hinten ein .com dranzuhängen, sagst nix? ja eben, ein erotikforum halt...

mfg

Ich muß ihm hier eigentlich recht geben. ich dachte, es wäre interessehalber mal den Klick wert. Jetzt ... muß ich meine Augen mit Weihwasser waschen :mrgreen:
 
Hello

Hat jemand von letzter Zeit erfahrungsberichte hab nämlich demnächst einen termin bei ihr
 
was mir nicht gefällt ist ihre vergangenheit, wie man so hört... aber hemmungen kennt die keine. um so wenig geld dieses service verdient respekt!
 
war bei ihr im herbst 2012.
ihr mann hat gefilmt, er war sehr dezent im hintergrund.
stimmung und atmosphäre waren super, isabelle geht super mit und
sie steht ja selbst voll auf geile ns/kv und fisting spiele.
für dirty sex ist BESTE anschrift in österreich!!
.....und vom preis/leistungsverhätnis will ich garnicht schreiben - SUPER :daumen:
 
Also ich muss echt sagen die Frau gefällt mir und werd sie sicherlich mal besuchen gehen ;) weis jemand vielleicht ob ich im Netz filme von ihr gratis anschauen kann?? :D
 
Ich möchte mal was außergewöhnliches Erleben und werde Isabelle in den nächsten Tagen besuchen, laut Homepage ist sie ja eine hübsche sehr geile Frau einmal schauen wie sie Live ist.
Bericht folgt!
 
Und Geri, wie sieht nun das Resümee aus?? Bitte um kurzen Bericht!!
 
Ich war schon 2x bei Ihr!
Schönheit is sie keine, aber sie macht wirklich alles!
Es kann nie pervers genug sein für sie! ;-)
 
Zurück
Oben