isabelle-extreme - Erfahrungen?

@ dr.jones
Solltest vieleicht mal mehr Postings setzen :!:
Vieleicht findest du dann mal ein offenes Ohr:shock:
Und @the_one hat recht, auch wenn ich auch ein wenig für das verwässerte Thread beigetragen habe.:roll: :oops: ;)
Gruß Wo:virus: :rock:
 
@dr jones
bitte versuch sie doch wenn sich hier über ihr vorgehen keiner zu schrift meldet und poste über sie dann haben mehrere was davon
sicher wird dir von den 200 euronen keiner einen teil dazubezahlen aber wenn du sowieso vorhast sie zu besuchen kannst uns ja teilhaben lassen, das ist ja schließlich ein forum,
grüsse rost
 
Hallo!

Also wer war jetzt genau bei Isabelle?
Ich hab nämlich auch nen termin am 6.11 und würde gerne wissen ob sich auch hält was sie verspricht und ob der Service gut oder eher "schnelle alles über die Bühne bringen" ist.
Und wie genau läuft es bei ihr so ab?

Danke

Ich war schon mal bei isabelle in oö, ist aber schon ca 6 monate her. damals inserierte sie im smartcafe, glaub' ich.

Das Treffen fand in einer privatwohnung statt, in der ein grosses zimmer als "spielzimmer" perfekt adaptiert ist. eine gute kombination zwischen kammer, klinik und nassraum. sie wartete auf meinen wunsch hin mit verbundenen augen und abgebundenen brüsten.
azs meiner sicht hat alles gepasst: sie ist eine sehr liebe person, die tatsächlich unglaublich mitgeht und im bizarren Bereich keinen Wunsch offen lässt und offensichtlich Spass daran hat, harte Behandlung ist nicht so ihre Sache.
Das ganze dauerte ca 2 Stunden, danach noch ein nettes Gespräch mit ihr und ihrem Freund.
Kosten, soweit ich mich erinnere 250 - und sie ist "videofreundlich".

Hoffe das hilft Dir weiter.

Peter
 
@ peter
hallo
jetzt machst du mich erst richtig neugierig
ich habe zwar ihre hp schon betrachtet aber dort sieht man wenig über ihre kammer klinik und nassraum könntest du mal kurz beschreiben was sie alles hat (z.B. gynostuhl ,pranger, kreuz usw..)
was macht ihr freund dabei???????
grüsse rost
 
hm, ist es nicht genau das womit sie auch auf ihrer HP wirbt???
Mike

"Etwas härter habe ich es schon sehr gerne, fantasievolle Fesselungen, ..... Eine reine Schmerzsklavin bin ich aber nicht!"
 
Habe selber morgen einen Termin bei ihr. :mrgreen:
Kann euch ja dann berichten wies war.
Bin ja selber schon gespannt.
:daumen:
 
@smartbert: Ja, ich möchte es auch wissen! Wie wars? Bist Du am Ende noch immer bei Ihr? :mrgreen:
 
Hallo Dummschwätzer,

also wenn du wüsstets... mich würds nur interessieren, ob es in Wien auch eine Dame gibt, die dieses Service in der Art und Weise anbietet... Ich seh das Ganze als absolut natürlich an - mir graust nicht davor. Bei mir spielt der Erregungsfaktor eine ganz entscheidende Rolle - wenn ich das mache muss ich absolut geil sein.. dann erkennt man mich echt nicht wieder..


so long - jedem/jeder das Seine/Ihre
 
Gab´s mal in Wien auch. Glaube aber das Studio ist geschlossen. Lady Isabella hieß die Domina die eine solche Sklavin angeboten hat. Kann mich aber auch Irren. Breitenfurterstraße
 
gibts jetzt vielleicht etwas ausführliche reviews von besuche bei isabelle???!!

würde mich echt interessieren ob es das geld wert ist und vorallem inwieweit der freund von ihr involviert ist
 
Hallo Dummschwätzer,

also wenn du wüsstets... mich würds nur interessieren, ob es in Wien auch eine Dame gibt, die dieses Service in der Art und Weise anbietet... Ich seh das Ganze als absolut natürlich an - mir graust nicht davor. Bei mir spielt der Erregungsfaktor eine ganz entscheidende Rolle - wenn ich das mache muss ich absolut geil sein.. dann erkennt man mich echt nicht wieder..


so long - jedem/jeder das Seine/Ihre



Hallo

Schau mal bei www.miss-jaqueline.at rein da wird Dir geholfen, aber die Isabelle ist noch viel versauter.

lg Big :cool:
 
Da bin ich wieder...
Und JA, mir geht es gut...
Und NEIN, Ich bin nicht ihr immerwährender Sklave.

Also, ich kann euch nur gutes berichten.
Isabell ist ein nettes und sehr aufgeschlossenes Mädl.
Man:down: ist bei ihr super aufgehoben.
Mit ihr lässt sichs gut umgehen. Man sagt was man will und kriegt das. Sie fragt was du willst und was nicht. Was nicht erwünscht ist wird auch nicht gemacht.
Und der Preis. Voll in Ordnung.

Nur zum weiterempfehlen.
Und wer keinen "Fäkalsex" will bekommt ihn auch nicht.
 
Also, ich kann euch nur gutes berichten.
Isabell ist ein nettes und sehr aufgeschlossenes Mädl.
Man:down: ist bei ihr super aufgehoben.
Mit ihr lässt sichs gut umgehen. Man sagt was man will und kriegt das. Sie fragt was du willst und was nicht. Was nicht erwünscht ist wird auch nicht gemacht.
Und der Preis. Voll in Ordnung.

Nur zum weiterempfehlen.
Und wer keinen "Fäkalsex" will bekommt ihn auch nicht.
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Ist wircklich ein super preis für das was sie bittet!!!
Leider ist sie den ganzen dez auf urlaub! ;(

mfg Neugieriger_er_linz
 
mich würds nur interessieren, ob es in Wien auch eine Dame gibt, die dieses Service in der Art und Weise anbietet.

Hallo the_one,

Was heisst EINE??!
Eine stattliche Anzahl von Ladies bieten diesen Service (NS,KV..) in Wien an, und man muss dazu nicht unbedingt ein Domina-Studio aufsuchen. Dermassen spezialisiert wie Isabelle sind zwar nur wenige, aber ich denke (obwohl ich den Unterschied in Bezug auf KV nicht beurteilen kann), dass einige andere Ladies diese Praktiken nicht viel schlechter beherrschen.

Eine kleine Auswahl:

Persönliche (besondere) Empfehlung: Die Bizarrschlampen (15. Hehringg.), vor allem Fetisch-Lady Alina, die ich aus eigener Erfahrung JEDEM Fetischisten wärmstens empfehle.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Katja (20. Rebhanng.), naturveranlagte Rubens-Domina, äusserst vielseitig, spezielle Vorliebe für Zwangsernährung mit NS/KV und Rollenspiele, eine der besten Adressen Wiens.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Lady Cruella alias Lady Kim und "Lolita" Cosima im Studio der Mdme. Queen (12. Steiningerg.). Kenne nur erstgenannte von einem Dreier mit Lady Cora (durchaus genüsslich). Cosima soll noch besser sein.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Nina (12. Petite Fleur), eine brandheisse Lady, die überaus gekonnt alle versauten Stückerln spielt.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Gloria (14. Dreyhausenstr.).
Die an nämlicher Adresse erreichbare Jennifer soll in diesen Dingen besser sein, wie ich hörte.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Hanni alias Karin (16. Neulerchenfelderstr.), keine Augenweide, aber eine sagenhaft geile und extrem versaute Lady (in diesem Bereich vermutlich schwer zu toppen).

Lady Joan (23. Mellerg.), keine aktuellen Infos zur Hand, soll aber recht versiert und vor allem "naturveranlagt" sein.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Sabine alias Ines (23. Neilreichg., ehem. Bar Scandaleux), keine aktuellen Infos zur Hand, extrem geil und für JEDE Sauerei zu haben. Vor allem in leicht "angesäuseltem" Zustand nicht zu bremsen! ;)

Persönliche (besondere) Empfehlung: Vicky (20. Othmarg.), ob sie KV auch bietet, weiss ich nicht, ist aber gut vorstellbar. Ansonsten eine magageile Alleskönnerin, lernte sie erst kürzlich kennen.

Persönliche (bedingte) Empfehlung: Mala (9. Rögerg.), sehr vielseitig talentierte Asiatin, NS eine Wucht! Ob auch KV, weiss ich nicht, glaube aber schon.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Karin alias Jacky (7. Lerchenfelder Grtl. "Haus 6"), dominantes Universalgenie, NS- und KV-Spende auch durch mehrere Damen möglich, sehr professionell.

Persönliche (besondere) Empfehlung: Nora (3. Juchg.), ob KV möglich, weiss ich nicht, bin aber ziemlich sicher. NS- und andere versaute Spiele vom Feinsten, überaus versierte Allrounderin und Perfektionistin.

Hoffe gedient zu haben...
lg, der unentwegte
 
@ alle skeptiker und warmduscher

Also ich steh auch nicht auf KV und extremes Schlagen, aber mal etwas ausprobieren kann ja nicht schaden - oder ???

Ehrfahrungsbericht Isabelle:

War vor ca. 4 Wochen bei Isabelle und ich kann folgendes berichten:
Erstens ist bzw. war sie sicher kein Mann. Zweitens sie ist sehr nett und bespricht alles vorher. Drittens ihr Aussehen ist sicher Geschmackssache, ihre Figur ist auf alle Fälle sehr weiblich.
Ich nahm 1h zum Kennenlernen für 150 €. Streng mit Erziehung und Vergewaltigung, Verbalerotik und NS. Erziehung, Vergewaltigung und NS waren alles schwer ok - Verbalerotik war nicht so mein Fall, liegt sicher auch am Akzent. Kurz haben wir auch mal die Rollen gewechselt und ich hab sie so richtig in alle Löcher gf und das hat IHR erst richtig Spass gemacht.
Alles in allem war es eine sehr gute Session und das Geld Wert. Mein Eindruck ist, dass Ihr noch versauter, KV und Sie als Sklavin usw. lieber ist und Sie noch geiler macht. Also für all jene die da echt drauf stehen sind bei ihr sicher bestens aufgehoben.
Wiederholunggefahr hoch wenn ich wieder mal auf was Schräges Lust hab.

Bis bald!!!
 
Zurück
Oben