Hostessen Ines, 1050

Wie ist denn aktuell ihre Figur? Noch immer gut?
Würd morgen mal zu ihr fahren
 
Das neue bild ist definitiv geil... Sieht recht natürlich aus... Am telefon hat ich sie schon mal (morgens) da klang sie ok... Muss man mal versucht haben glaube ich
 
So.

Nicht hingehen!

War dort, erst wollt sie mir die Hausnummer nicht sagen und ich musste ihren wirren Anweisungen folgen die Straße ganz runter zu gehen.
Dann zum Akt selbst:

Wohnung net besonders sauber, laut eigener Aussage hat ihr Tisch gebrannt (Wtf).
Sie is ziemlich schmuddelig, Hose hing runter, keine Unterwäsche an, Gesicht viel zu stark geliftet, Lippen aufgespritzt (sieht so aus zumindest)
Fahne hatte sie keine, restalkohol dürfte aber vorhanden gewesen sein, sie so wirklich agil war sie nicht.

Alles in alle, 0% wiederholungsgefahr, Nummer hab ich auch schon blockiert damit sie mich nicht mehr anruft.

Ich ärgere mich echt das ich nach ihrer Wegbeschreibung nicht meinem Bauchgefühl nachgegeben habe und gleich heim gefahren bin, das wärs echt nicht wert.

Und der Bauch is echt groß, ich könnt sie nur von hinten nehmen, und ärgere mich auch da, das Ichs getan hab, blöderweise bin ich nicht gegangen.
 
Finde Ines nicht schlecht!
Würde gerne mal einen 3er mit ihr machen! :sandwich:

Wer hätte Lust? ( jeder zahlt seinen Betrag)
 
Ernst gemeinte Frage, hat von denen die Ohne mit ihr verkehren meiner Angst vor Krankheiten?
 
Also ich find die ines geil man kann alle ihre löcher ficken und ihr dann ins gesicht spritzen
Ich würd sie gern mal einen dreier mit ihr machen
 
nüchtern..... hab sie diese woche um ca. 11:00 uhr gesehen wie sie gekommen und sich eingeparkt hat ...

sie war steifer als mein ding in der hose ...echt arg und bei der eingangstür wär sie fast zurückgekippt !!

naja .....aber wennst die relativ nüchtern erwischet - kannst schon fun haben :quickie::oral::poppen::anspritzen:
 
In welcher strasse bzw gasse im 12ten ordiniert sie eingentlich? War bis jetzt immer nur bei ihr in stockerau.
 
War nun erstmals bei ines direkt bei ihr in stockerau und das fazit ist durchaus positiv, optisch ist sie natürlich keine 10 mehr, das alter ist nicht spurlos an ihr vorüber gegangen und der bauch ist auch da aber in summe und vor allem wenn man auf milfs abfährt ist sie ansehnlich!

Der preis für eine stunde die mehr als 60 minuten hatte ist unschlagbar!

Der blowjob war der beste den ich bisher erleben durfte, verkehr in diversen stellugen und allen körperöffnungen war kein problem - anal ist sie super zu nehmen vor allem wenn sie den kopf in den nacken legt und laut aufstöhnt :)

Alkohol hatte sie zwar sicherlich getrunken, sie war aber ohne probleme noch aushaltbar ;) sie hatte gerade den richtigen spiegel um ihre naturgeilheit noch ein bisschen mit absoluter offenheit zu steigern

Abschuss im gesicht bzw mund war auch kein problem, den rest hat sie von mir sauber geleckt...

Wiederholung folgt..
 
Zurück
Oben