Hostessen Ines, 1050

na na, besuchen mir schon noch von Zeit zu Zeit, was Service anbelangt gibt es nicht so viel besseres auf den Markt, man muss halt mögen was vor dir steht oder schläft oder dir einen bläst, je nachdem. Wurde eigentlich noch nie richtig enttäuscht von Ines, auch wenn der Promillespiegel etwas höher war.
 
wie schon erwähnt ist es halt schwierig wenn eine telefonische terminvereinbarung nicht möglich ist. schade, ich hätte mir erhofft dass einige sauereien möglich sind wenn sie ein bissi was intus hat.
ausserdem wurde mal geschrieben, dass sie einen zimlichen bauch hat, das war für mich der hauptgrund sie treffen zu wollen.
 
Du wirst Schwierigkeiten haben Sie nüchtern anzutreffen.
Aber, ich vermute, ob nüchtern oder nicht, das dürfte egal sein.
 
Du wirst Schwierigkeiten haben Sie nüchtern anzutreffen.
Aber, ich vermute, ob nüchtern oder nicht, das dürfte egal sein.
mir geht es auch nicht darum sie nüchtern anzutreffen, weil ich kein problem damit habe wenn sie etwas getankt hat. mein thema ist eher dass ich aufgrund job einen verlässlichen termin vereinbaren muss. das war bisher leider nicht möglich.
 
Gestern NM "versucht" mit ihr zu reden, aber die Betonung liegt auf versucht. War offensichtlich hackedicht, und mehr als bedient.
 
Kein Wunder, die weggesoffenen Hirnzellen kann man leider schwer operieren :zaunpfahl:
 
Nichts Positives?
Sie hat ein neues Bild, das sieht eigentlich ziemlich gut aus, grad wenn sie tabulos ist wär das einen Versuch wert.
 
Zurück
Oben