Studios Akira33 / Petra 1050 Wien Braunhirschengasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

finde leider keinen passenden Bericht!
Mein alter wurde gelöscht!
War mal bei Ihr, aber die Haut von Ihr ist mit Flecken überseht!
Gar nicht wie auf den Bildern!
Sie hatte auch eine Fahne die Finger sehr in Mitleidenschaft gezogen und am Hals Schnittwunden oder ähnliches.
Sagte dann ich muss wechseln und bin abgehauen.
Stiess jetzt wieder über Ihr Profil, gehen echt leute hin und bezahlen?
Habt Ihr Berichte????


Oder einen guten Tipp für den Bezirk 1050?
Mir ist Wichtige eine gepflegte Dame mit schöner Haut.
Will ja auch lecken und bei der Akira blieb echt nur die Flucht!
Wer da leckt hat echt keine Angst!
 
... :hmm: ...du willst Tipps über andere aber in deinem Profil steht 0000000000000000000000 über dich... sehr interessant :lalala:
 
Hallo, hab mein Alter und alles angeben!
Hab gehört hier kann man Berichte nachlesen oder Infos für Damen erhalten.
Bin ja auch der zahlende und seit diesen Besuch, würd ich schon gerne vorher Wissen, für was ich eigentlich zahlen soll.
Wenn man sich auf Bilder usw nicht mehr verlassen kann!?!
 
Hallo,

finde leider keinen passenden Bericht!
Mein alter wurde gelöscht!
War mal bei Ihr, aber die Haut von Ihr ist mit Flecken überseht!
Gar nicht wie auf den Bildern!
Sie hatte auch eine Fahne die Finger sehr in Mitleidenschaft gezogen und am Hals Schnittwunden oder ähnliches.
Sagte dann ich muss wechseln und bin abgehauen.
Stiess jetzt wieder über Ihr Profil, gehen echt leute hin und bezahlen?
Habt Ihr Berichte????


Oder einen guten Tipp für den Bezirk 1050?
Mir ist Wichtige eine gepflegte Dame mit schöner Haut.
Will ja auch lecken und bei der Akira blieb echt nur die Flucht!
Wer da leckt hat echt keine Angst!

Und für den Schmarrn hast du dich extra angemeldet? Schaut verdächtig so aus als obst ihr eins auswischen wolltest.
 
Hallo,

nein will ich nicht!
Schaut das jetzt so aus?
Dann lösch ich es lieber selbst!
Wollt mich eigentlich nur erkundigen und angemeldet hab ich mich auch, für Kontakte dieser Art,
aber gepflegt bitte und wenigst Augenscheinlich Gesund!
 
Jetzt kann ich den Namen nicht mehr weggeben oder löschen weils in der Überschrift ist!
Will ja niemanden was auswischen, will nur sowas wieder vermeiden!
War doch sicher nicht der erste was gegangen ist.
Aber hab auch gelernt, kennt man sich auf einer Seite noch nicht Richtig aus,
sollte man des Posten lassen, weil weiss auch gar nicht wie ich das jetzt überschreibe oder lösche!
 
In kritischen Situationen den Kopf schiefhalten, dann läuft das Gehirn in einer Ecke zusammen.
 
Die Braunhirschengasse is übrigens in 1150 Wien !

Ich vermute Kopf schiefhalten alleine reicht da nicht ;-)
 
Zurück
Oben