in den Arsch gefickt zu werden....

Ich bin heute am späten Nachmittag,wenn nichts dazwischen kommt in Wr. Neudorf. Würd mich über netten Besuch in meinem Arsch freuen.:bananen:
 
Hatte noch nie analsex. Aber ist es wirklich so, dass man da fast freihändig kommt???

Ja, bei mir war's so. Ich kann zwar nur davon sprechen, was der Dildo angerichtet hat. -- Alles schön gewärmt und gedehnt, dann das Teil flutschig gemacht und gefühlvoll eingeführt. Rein und raus, schöne sanfte Stöße, ein bißchen drehen, damit alles mal drankommt. Und auf einmal lief der Saft vorn nur so raus. Mit 'nem echten Schwanz im Arsch muß es noch geiler sein...
 
Ja, bei mir war's so. Ich kann zwar nur davon sprechen, was der Dildo angerichtet hat. -- Alles schön gewärmt und gedehnt, dann das Teil flutschig gemacht und gefühlvoll eingeführt. Rein und raus, schöne sanfte Stöße, ein bißchen drehen, damit alles mal drankommt. Und auf einmal lief der Saft vorn nur so raus. Mit 'nem echten Schwanz im Arsch muß es noch geiler sein...

Ja, das ist es. Ich hab zwar bis jetzt erst einmal mit einem echten Schwanz zu tun gehabt, will aber auf jeden Fall so bald wie möglich wieder so gefickt werden! Mit einem Strap-on ist es aber auch geil, hoffentlich ergibt sich auch dafür bald wieder einmal die Gelegenheit. Aber noch spannender und auch geiler wäre, glaub ich, ein direkter Vergleich. Also Strap-on vs. echter Schwanz abwechselnd in meinem Hintereingang. Ich bin echt neugierig ob es dazu wohl einmal kommt.:)
 
Es gibt einfach nichts geileres als zu spüren, wie der lange steife Schwanz des Partners immer tiefer in dich eindringt und er immer schneller zustößt, bis man vor lauter Geilheit fast ohnmächtig wird.
 
Jeder spricht vom Arschficken, wie geil und so! Ihr macht mich so was von neugierig!
Aber mein Bedenken, ist das nicht sehr unangenehm danach, wie lange dauert es dass sich der Muskel wieder schließt! Und ist das ganze nicht etwas unappetitlich, der Geruch, die Reste am Gummi??? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, sorry!
 
Jeder spricht vom Arschficken, wie geil und so! Ihr macht mich so was von neugierig!
Aber mein Bedenken, ist das nicht sehr unangenehm danach

Nein, überhaupt nicht.

, wie lange dauert es dass sich der Muskel wieder schließt!

Der schließt sich recht schnell wieder.

Und ist das ganze nicht etwas unappetitlich, der Geruch, die Reste am Gummi???

Nicht wenn man sein Löchlein sauber hält.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, sorry!

Probiere es einfach mal aus. Den einen gefällt es, den anderen halt nicht.
 
ja, deine beschreibung macht echt mut es zu versuchen..... habe schon länger den wunsch aber noch keinen partner gefunden, leider.....
 
also ich kann nur von meinem erlebnis reden
wo ich poppers genommen hab und der jenige mich so richtig geil durchgefickt hat
es war einfach nur hammer geil und würde es gern wieder machen
 
Würd auch gern mal aber hier wird mann meistens versetzt oder verarscht��
 
also ich würde mich freuen wenn hier wer aus wien ist mit mir spaß haben will ich ihm einen schön blasen kann und er mich fickt
p-s ich versetzte keinen
 
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte hier mal eine Frage einwerfen. Ist es tatsächlich so mühsam ein reales Treffen zu organisieren? Bin neu hier, hatte noch kein Treffen und möchte dies aber bald ändern.
 
wenn Du eine Location für ein Treffen hast dann hast Du schon mal gute Chancen. Dann kommst halt darauf an wenn Du Treffen möchtest.
 
Zurück
Oben