in den Arsch gefickt zu werden....


...ich würde es eher extreme geilheit nennen! Ich habe es jetzt nicht mehr länger ausgehalten und mir einen runtergeholt. Den Butt-Plug habe ich wieder entfernt.
War aber auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis...
 
hallo hallo
wo sind die geilen Schwänze welcher hier alle
verführen?
oder gibt es hier keine geilen Schwänger
 
gibt es hier hengste die im sexkino da beim Outlet Center schon mal sex hatten?
Würd mi dort gern ficken lassen
 
Ich habe einen Butt-Plug gekauft wo auf die Prostata drückt. Das macht wirklich extrem geil!!!
 
Ich habe einen Butt Plug mit Vibi und diesen schon einige Stunden bzw einen für die Prostata .....kann man nur empfehlen ist absolut geil
 
Stimmt ich bin da voll entspannt da kriege ich auch große Schwänze rein.
Locker lassen dan geht alles.
Einmal wollte ich einen Typen ficken der war so verspannt da ging nix mit Gleitgel keine Chance.

Ja, das ist das wichtigste, dass man entspannt ist.Vor allem beim Beginn. Dann kann man auch richtig hart und kräftig gerammelt werden.Und das in allen Stellungen.
Gestern war es bei mir so.2 prächtige Exemplare hintereinander und abwechselnd.
Togu
 
Ja, das ist das wichtigste, dass man entspannt ist.Vor allem beim Beginn. Dann kann man auch richtig hart und kräftig gerammelt werden.Und das in allen Stellungen.
Gestern war es bei mir so.2 prächtige Exemplare hintereinander und abwechselnd.
Togu

Mann zwei auf einmal das hatte ich noch nie!
 
Hab ich auch ganz selten. Aber es ist geil. Ist halbes Dauerficken

stimmt will ich unbedingt mal probieren.
ISt aber schon schwierig mit einem etwas auszumachen manchmal.
wurde heute auch versetzt. sind halt alles eigene Typen im EF. aber Gott sei dank nicht alle.
 
stimmt will ich unbedingt mal probieren.
ISt aber schon schwierig mit einem etwas auszumachen manchmal.
wurde heute auch versetzt. sind halt alles eigene Typen im EF. aber Gott sei dank nicht alle.

ich wäre froh einen geilen Arsch zum ficken zu haben in klagenfurt
 
Du wirst lachen, unter anderem sogar bei dem Versandhandel mit dem "A". Zur Form: die angenehmsten haben so eine leichte Wellenform, du wirst es sicher wissen wenn du es siehst. LG.

Also ich habe meinen beim Orion gekauft. Er hat so ein Art Bananenform und drückt nach dem Einführen direkt auf die Prostata
 
Wurde heute wieder einmal so richtig bearbeitet !! Zuerst mit den fingern dann mit einem dildo ca 3,5 cm dann beide enden des dildos !! Nach einer eingewöhnung kam der dritte dildo mit ca 5 cm dazu !! Ich habe zuerst geglaubt mein loch platzt !!! Doch es hat sich schnell daran gewöhnt !! Nach einiger zeit haben wir versucht mich zu fisten !! Ist heute leider nicht gelungen !! Zum schluss hat er mich noch so richtig durchgefickt !!!
Ich stehe total auf solche spiele !!!!
 
Zurück
Oben