in den Arsch gefickt zu werden....

Ich hab mich bisher noch nicht getraut. Schon öfter mal Saugdildos an Gegenständen angebracht und abgeritten, aber bisher noch mit keinem echten Schwanz das Vergnügen gehabt. Stelle es mir aber oftmals vor.
 
Hat schon öffters das erlebnis und jedes mal war es einfach geil.
Finde es geil wenn ich mich draufsetzten kann bis er ganz ihn mir steckt bis er mich dann schö fickt
 
Hy . Ich würde auch gerne mal gefickt werden . Am liebsten würde ich dazu Halterlose Strümpfe tragen !!
 
ich wuerde gerne mal sowas ausprobieren:

[video]http://gay-cumeating.tumblr.com/post/122777090738/randy-hotjuice-http-randy-hotjuice-tumblr-com[/video]
 
Es ist schön eure Beiträge zu lesen, aber gefickt wird nie echt .....bei mir so....komme immer zu kurz!!
 
Jatze ltztens zwei grosse pralle Schwänue bei mir im Hotelzimmer. ...
So geil hab ich bis jetzt noch nicht besorgt bekommen, abwechselnd immer einen im Maul oder Arsch und immer Hände an meinen Tittis..........
Schreit nach Wiederholung......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben