in den Arsch gefickt zu werden....

Aus dem Forum werde ich wahrscheinlich nie jemanden treffen, da hier die meisten aus Wien kommen...aber es ist geil etwas in den Arsch zu kriegen. Hab noch keinen Schwanz da rein bekommen, aber irgendwann wird es soweit sein. :) Vielleicht morgen? Vielleicht aber auch nächste Woche? :)
 
Aus dem Forum werde ich wahrscheinlich nie jemanden treffen, da hier die meisten aus Wien kommen...aber es ist geil etwas in den Arsch zu kriegen. Hab noch keinen Schwanz da rein bekommen, aber irgendwann wird es soweit sein. :) Vielleicht morgen? Vielleicht aber auch nächste Woche? :)

Welches Ludwigshafen?
 
das Erlebnis liest sich einfach nur super geil,--- die Vorstellung alleine törnt schon an...:oops:
 
Schwanz im Arsch und vorne Dildo, oder umgekehrt, muss man erlebt haben. Am besten wärs 2x Natur, aber das spielt sich leider nicht....
 
viele Fantasien und Berichte
aber in der Realität sieht es anders aus!
da stellt sich die Frage: Wo sind die geilen Schwänze?
 
Am geilsten ist es wenn ich einen Schwanz im Arsch und einen in meinen Maul hab!!
 
viele Fantasien und Berichte
aber in der Realität sieht es anders aus!
da stellt sich die Frage: Wo sind die geilen Schwänze?

@ronny76!

Viele Berichte entsprechen sicher auch den Tatsachen, NUR: WIE ERNSTHAFT SIND DIE FANTASIEN ? WER MEINT ES ERNSHAFT ? WARUM MELDEN DIESE , SICH NICHT? ( Z.B. IN NÖ - SÜD -OST ) !!!

REAL, eine Sexffeundschaft mit einem netten Mann der eben auch gleichgeschlechtliche Freuden geniessen will, , egal ob gay oder Bi, ist, zu finden, ist nahezu schwer!

Auch ich würde mich nach aktiver, passiver, auch analen schönen Spielen sehnen, IHN ERSTMALS FÜHLEN, geben und nehmen, und weiss es gibt viele gleichfühlende Männer,

DOCH: Weshalb schreiben sie nicht ??? Z. B. ein privates Mail , wo man sich seine Gefühle und Vorlieben , wirklich nahebringen kann, und bei Symphatie und passender Chemie, sich auch Analsex mit NUR EINEM (keine Mehrfachaffairen), Mann , und vieles, das beiden gefällt, ja von selbst bei Gesundheit, und Diskretion !, ergeben wird !

Die Fantasien, können doch mit dem sich ergebenden Vertrauen, durch Kontaktaufnahme leicht REALITÄT werden !
 
Würde grne durch dieses Forum wen kennenlernen der meinen po entjungfert und mir zeigt wie schön analsex sein kann....
 
Zurück
Oben