in den Arsch gefickt zu werden....

Okay also bis jetzt wie schon gesagt hat meine Freundin mir einen gewixt und meinen Arsch gefingert ich habe mir jetzt einen neuen Dildo gekauft bzw Vibrator mal sehen wie geil es ist wenn sie mir den rein schiebt und mir einen wixt =)
 
Hi, bin auf der Suche nach einer Transe,einem Gay oder kann auch ein Paar m/w sein, alter ziemlich egal. Zu meiner Person, bin 22, Student,trainierter Körper, kommer aus Sachsen.
Sehr unerfahren, was Gleichgeschlecht angeht, da immer nur mit einer Freundin zusammen.
 
hallo zusammen, von euren Erzählungen wird man ganz wuschelig. Aber die Frage ist wo findet man jemanden der Aktiv ist. Meiner Erfahrung nach wollen alle
nur Passiv sein.
 
Also ich stecke mir ab und zu mal meinen Dildo oder Vibrator in den Po oder meine Freundin fingert meinen Arsch während sie mir einen wixt aber in den Arsch gefickt wurde ich noch nie mal sehen wie das ist, weil wir wollen uns einen Strapon kaufen =)

Mit einem Strap on gefickt zu werden ist schon ein geiles Gefühl, ich mach das so oft ich die Gelegenheit habe.
 
Ich hoffe meine Freundin fickt mich mit meinem bzw unserem neuen Vibrator in den Arsch =)
 
Weiß vielleicht irgendwer wo es Problem bei mir liegt?
und zwa ich hab mir vor einen halben jahr einen dildo mit 20*5,5 gekauft , nur es Problem is jetzt ich bekomme ihn nicht ganz rein der Durchmesser is super des flutscht rein aber bei 15 cm steh ich an weiter geht's nicht! Und Mein zweiter dildos der was 25*4 is den bekommen ich aber ohne Problem rein! Könnts ihr mir bitte weiterhelfen woran das liegt ?
 
Weiß vielleicht irgendwer wo es Problem bei mir liegt?
und zwa ich hab mir vor einen halben jahr einen dildo mit 20*5,5 gekauft , nur es Problem is jetzt ich bekomme ihn nicht ganz rein der Durchmesser is super des flutscht rein aber bei 15 cm steh ich an weiter geht's nicht! Und Mein zweiter dildos der was 25*4 is den bekommen ich aber ohne Problem rein! Könnts ihr mir bitte weiterhelfen woran das liegt ?

rein virtuell wird Dir da aber keiner weiter helfen können
 
und zwa ich hab mir vor einen halben jahr einen dildo mit 20*5,5 gekauft , nur es Problem is jetzt ich bekomme ihn nicht ganz rein der Durchmesser is super des flutscht rein aber bei 15 cm steh ich an weiter geht's nicht! Und Mein zweiter dildos der was 25*4 is den bekommen ich aber ohne Problem rein! Könnts ihr mir bitte weiterhelfen woran das liegt ?

Wahrscheinlich liegt es an der Anatomie Deines Körpers. Der Schließmuskel ist ja nur bedingt dehnbar und danach gehts ja auch nicht geradeaus. 15 x 5,5 ist meiner Meinung nach mehr als genug.
 
wouw, na das ist ja echt interessant hier!
hmmm, sollte man:down: "das" wirklich auch probieren?
auf jeden Fall klingt die Beschreibung von sattelhaus mehr
als Vielversprechend!!!


lg. desiderio

Hallo und ist die Probe schon gelaufen ?
 
Zurück
Oben